Destiny 2: MIDA Multi-Werkzeug - Guide zum exotischen Scout-Gewehr

S

SusanneBraun

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: MIDA Multi-Werkzeug - Guide zum exotischen Scout-Gewehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: MIDA Multi-Werkzeug - Guide zum exotischen Scout-Gewehr
 
Haut ihr jetzt zu jeder Exo Quest ein Guide raus? Leute brauchen das Spiel nur zu spielen um es zu schaffen, mehr nicht....
 
also wenn es jetzt ein secret wäre oder so würde ich den guide ja verstehen, aber die ganze questreihe ist absolut selbsterklärend.

was kommt als nächstes? die erkenntnis für exo "Sturm" das man den queststrike auch solo machen kann da man nicht den boss killen muss?

Ein guide wie man schnell auf 290+ kommt in den man die selbe klasse ein zweites mal erstellt und vor beenden der main quests ihm die ausrüstung des main chars gibt und so alle mächtigen engamme und exos deutlich höher werden?

ich denke mal die die zocken, wissen genau wie es geht und welche möglichkeiten das spiel bietet.

das spiel hat nur ein ziel, und mühselige aufgabe, das ist die 280 zu knacken für die mods. alles andere danach wird wieder leichter.

Macht lieber einen guide dafür, weil den einzigen fehler den man als unwissender beim ersten mal zocken begehen kann, ist sich gewisse exos und mächtige engramme zu früh im spiel zu holen. bevor man das macht sollte man 265 sein. dann alle anderen sachen holen, dann klappts auch auf anhieb die 280ger zu knacken.
 
Hey jetzt meckert nicht...das ist qualitativ hochwertiger Content den kein Leserschreiber jemals so bringen könnte
 
ja ich muss mich sowieso entschuldigen, wie konnte ich nur zweifeln, meine idioten guides die ich ironisch meinte gibt es tatzächlich schon hier.....
Ich hab aber gesehen der rattenkönig fehlt noch.
Also worauf wartet ihr noch? auf auf, husch husch
 
Hach wenn die.Leser nur auch so hochkompetent wären wir die Redaktion ;)

Die Frage hab ich mir aber bei den TESO Guide Spam neulich schon gestellt...bislang ohne Antwort ;)
 
Die Waffe ist aber der Hammer !!!
Vorhin bekommen und gerade ein PVP Match absolviert mit ner 15er K/D Quote !!! Yeah Baby :D
 
ich hab die waffe nun schon 2 mal bekommen, das max mit 297, und hab sie 2x verarbeitet. zwar ist sie gut und mit dem visir echt gold wert in bestimmten situationen, aber da man nur eine exo gleichzeitig haben kann, hab ich dann doch lieber für pve sonnenschuss mit 301 als main waffe.
Elite gegner + schild? juckt diese waffe mal null, zieht so viel ab als ob es ein standard gegner ist,
dazu explodieren alle gegner was eine mop schar im nu wie von alleine verschwinden lässt da sich alle gegenseitig in die luft jagen.
In destiny 1 hasste ich handfeuerwaffen, sonnenschuss hat meine meinung echt geändert.
 
Zurück