Elite Dangerous: Bisher sind nur 0,0003% der Galaxie erkundet

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Bisher sind nur 0,0003% der Galaxie erkundet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Bisher sind nur 0,0003% der Galaxie erkundet
 
Das ist ganz, ganz toll.

Was mich wundert ist das es diese Wirtschadftsraumschiff Schnarch Dinger immer noch gibt, aber die guten alten Sci Fi "Ballerspiele" a la Starlancer, Freespace, Star Wars Rogue Squadron nicht... ich möchte eigentlich nur ein Spiel mit epischen, missionsbasierten Missionen haben.

Da findet man leider keine AAA Produktionen mehr bzw. glaub ich ist EVE Valkyrie so ein Spiel, aber leider ja mit VR Zwang bzw. jetzt nicht mehr, aber nicht für XBOX verfügbar.
 
Wirf mal nen Blick auf Rebel Galaxy. Nicht ganz dass was du suchst aber auch mit Raumschiffgefechten usw
 
@Lord: man kann ED auch actionlastiger spielen. Vor allem im Wing macht es echt Laune.

Aber gegen ein Wing Commander oder Starlancer in aktueller Technik und mit Coop hätte ich auch nix. Vielleicht solltest du mal einen Blick auf Everspace werfen.

Die Star Citicen Squadron 48 (oder welche Zahl auch immer) Kampagne könnte in Richtung Wing Commander ähnlich richtig gut werden....sollte es jemals erscheinen.
 
Aber bevor man Elite actionlastiger spielen kann, muss man ungefähr 200 Stunden Action aus dem Weg gehen.

Rebel Galaxy ist da ein guter Tip. An die rein horizontale Gameplayausrichtung konnte ich mich überraschend schnell gewöhnen, der Soundtrack ist perfekt und alles in allem ist es ein schnörkelloser Weltraum-Arcade-Shooter. Rebel Galaxy 2 gehört zu den wenigen Fortsetzungen, nach denen es mich durstet!
 
@MagZero

Nööö, muss man nicht, ich hab zu Beginn gleich mit der Kopfgeldjagd begonnen und damit mein erstes Geld verdient. Ist im Prinzip sogar spannender in den Anfangsschiffen, da die nicht soviel aushalten.
 
Zurück