Okami HD: Hinweise auf Release für PC, PS4 und Xbox One

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami HD: Hinweise auf Release für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Okami HD: Hinweise auf Release für PC, PS4 und Xbox One
 
1. PS2
2. Wii
3. PS3 (als Download sowie Japan-Retail)
Wäre somit dann der vierte Release. Vielleicht gibt's ja auch noch eine Switch Version?
 
Würde mich freuen, wäre ein Spiel, welches ich gerne nachholen würde.
 
Wenn es erscheinen sollte,dann hoffentlich mit einer vernünftigen Umsetzung und kein billiger Port.
 
Sie würden lieber Okamiden für die Konsolen umsetzen... oder gleich ein neues Okami entwickeln.
 
Ich kaufe es mir dann jeweils für die PS4 und den PC. Für mich das beste Spiel aller Zeiten. Die PS4 Version will ich für die Trophies haben. Die PC Version dann, um es auch in ein paar Jahren spielen zu können. Denke nämlich, dass die PS5 nicht abwärtskompatibel zum Vorgänger wird.
 
Zurück