Cyberpunk 2077: 300 Leute arbeiten am RPG - Entwicklung in vollem Gange

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: 300 Leute arbeiten am RPG - Entwicklung in vollem Gange gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: 300 Leute arbeiten am RPG - Entwicklung in vollem Gange
 
Naja... also beeindruckenden tut es mich jetzt nicht, ist doch heutzutage normal das hunderte oder sogar tausende dran arbeiten.
 
Ich weiß es nicht mehr genau, aber war es nicht so, dass am Witcher 3 verhältnismäßig wenige Leute gearbeitet hatten?
 
Tausende? Nicht etwas übertrieben ? :D

Capcoms größtes Team hatte bis zu 600 Mitarbeiter (Resident Evil 6)
Bei einem Assassin's Creed sollen's ebenfalls um die 600 sein.
Bei Uncharted 4 waren's um die 200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 6 war super und die "Fans" einfach nur bescheuert, haben sich bei RE4 und RE5 nicht beklagt um Cancom dann mitzuteilen, dass das alles total scheiße wäre.

Ansonsten ist der Umfang von RE6 überdurchschnittlich hoch, für solche Spiele.

Tausende? Nicht etwas übertrieben ? :D

Capcoms größtes Team hatte bis zu 600 Mitarbeiter (Resident Evil 6)
Bei einem Assassin's Creed sollen's ebenfalls um die 600 sein.
Bei Uncharted 4 waren's um die 200.

Halte ich nicht für übertrieben, also z.B. bei Assassins Creed Syndicate läuft der Abspann eine halbe Stunde und involviert waren diverse Ubisoft Studios und Fremdfirmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
600 bei RE6??
Und dabei is keinem dieser SECHSHUNDERT aufgefallen was man da für nen Mist produziert? :D

Jedenfalls scheint keiner dieser 600 Personen vorher ein Resident Evil gespielt zu haben :)
Ansonsten hätten die ja bemerkt welch lustlosen Shooter die daraus hingemurkst haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Resident Evil 6 war super und die "Fans" einfach nur bescheuert, haben sich bei RE4 und RE5 nicht beklagt um Cancom dann mitzuteilen, dass das alles total scheiße wäre.

Ansonsten ist der Umfang von RE6 überdurchschnittlich hoch, für solche Spiele.

Was war denn an Resi 6 super außer dem Umfang? Bei Resident Evil 5 haben sich damals relativ viele Fans beschwert.
 
Jo, der Leon-Abschnitt war toll :D

Schlecht fand ich das Spiel aber nicht...der Oberkracher war es aber auch nicht ^^
 
Naja spätestens dieses endlose Geballere in diesem Gang nach dem kleinen Jahrmarktgelände oder was das war oder auf dem Friedhof hat mir dann gereicht um das Spiel zu beenden.
 
Was war denn an Resi 6 super außer dem Umfang? Bei Resident Evil 5 haben sich damals relativ viele Fans beschwert.

Ja, weil Teil 5 am Tag spielte beschwerten sich viele und weil man sich beim zielen nicht bewegen konnte, beides wurde in Teil 6 korrigiert... ansonsten hat es das Gameplay vom 4. und 5. Teil, auch Revelations hat man nicht derart kritisiert...

Ansonsten hatte es gute Grafik, lief vernünftig, hatte aufwendige Cutscenes, die typischen Resident Evil Monster.

Es ist einfach heutzutage so, das es den "Jahres Shitstorm" gibt und wer den bekommt, der hat einfach nur Pech gehabt. Da ist keinerlei Logik bei, kann man mir sagen was man will. Es ist einzig nur existenzbedrohlich für die Hersteller.
 
Ich fand den Shitstorm gut und berechtigt. Vor allem weil Capcom dadurch bei Resident Evil 7 eine andere Richtung eingeschlagen hat, auch wenn das Spiel gegen Ende wieder zu sehr in geballer ausartet.
 
RE 6 war bestenfalls Mittelmaß. Das Spiel hatte für mich viel zu viel Längen. Hier hab ich mir gewünscht das es endlich Endet.
 
Du nennst Resident Evil 17 tatsächlich Resident Evil 6?
Armer Irrer :(

Na da zähl ich aber mal nach

1,2,3, gun Survivor, gun survivor 2, dead aim, directors cut, Veronica, zero, 1 remake, veronica X,4 , outbreak, outbreak2, Gaiden, deadly silence, umbrella chronicles, darkside chronicles, 5 , revelation,

Also dürfte RE6 eigentlich RE20 sein.
 
Na da zähl ich aber mal nach

1,2,3, gun Survivor, gun survivor 2, dead aim, directors cut, Veronica, zero, 1 remake, veronica X,4 , outbreak, outbreak2, Gaiden, deadly silence, umbrella chronicles, darkside chronicles, 5 , revelation,

Also dürfte RE6 eigentlich RE20 sein.

Bei RE6 ist nicht die Zahl das Problem sondern das davor ;)
 
Ich fand den Shitstorm gut und berechtigt. Vor allem weil Capcom dadurch bei Resident Evil 7 eine andere Richtung eingeschlagen hat, auch wenn das Spiel gegen Ende wieder zu sehr in geballer ausartet.

Also ich hab da meine Probleme mit Ungerechtigkeiten, aber jedem das seine.

RE7 ist genauso wenig das was Resident Evil im Ursprung war, wie Teil 6 auch. Und genau das meine ich auch... wer so werte, verhält sich ungerecht.

Du nennst Resident Evil 17 tatsächlich Resident Evil 6?
Armer Irrer :(

Bei der Reihe hab ich einfach keinen Überblick mehr..... aber ich trenne schon Hauptspiele von Spin Offs, welche in anderen Genre angesiedelt sind. Also z.B. ein Resident Evil Kartenspiel würde ich jetzt nicht den Hauptspielen zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück