iPhone 8: Erwartungen an das Apple-Event in der Übersicht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 8: Erwartungen an das Apple-Event in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: iPhone 8: Erwartungen an das Apple-Event in der Übersicht
 
iPhone 8: Erwartungen an das Gerät

– Überteuert
– Designy
– braucht kein Mensch
– Apple-Jünger verkaufen auf der Bühne ihre Seelen an den Teufel

:cool: … wie immer halt …
 
Wenn Pokemon darauf läuft, wird es gekauft:D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hoffe vor allem, dass die alten Dinger dann billiger werden. Das 4,7" 6er vor allem. iOS macht immer noch am meisten Spaß. Verbrecher sind sie eh alle - egal ob Google, Apple oder Mi ... ach die sind ja weg.

Gesendet von Commodore Amiga 500+ mit 2MB Speichererweiterung
 
Ich hab ein iPhone6 und wüsste nicht, wozu ich ein neues brauche. Vielleicht beim 9 oder 10 mit größerem Display.
 
Ich bin nur auf das X gespannt. Zum Jubiläum muss mal wieder nen richtiges Brett her.
:)
 
Mit dem iPhone 8 kommt wenigstens wieder ein Gerät, das sich vom Vorgänger optisch etwas unterscheidet.
Dazu kommt noch der OLED-Screen. Bin echt gespannt, wie gut sich das Display schlägt :D



@Psycho
Ist das Zehnjährige nicht schon dieses Jahr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück