The Witcher 3: 4K-Update für PS4 Pro in Kürze zum Download?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: 4K-Update für PS4 Pro in Kürze zum Download? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: 4K-Update für PS4 Pro in Kürze zum Download?
 
Super! Da warte ich doch drauf! Dann wird der Hexer endlich weiter gespielt!
 
Ich hab mir bei der 3 für 79 Aktion den Hexer für die One mitgenommen. Wenn das X Update plus Konsole am Start ist, starte ich das mal.
 
Ich glaub kaum, dass die Pro 4K stemmt.
Spiel war schon auf der normalen in 1080p eine Ruckelorgie mit Slowmo-Funktion.
 
Ich glaub kaum, dass die Pro 4K stemmt.
Spiel war schon auf der normalen in 1080p eine Ruckelorgie mit Slowmo-Funktion.
Gab doch mal vor dem Release der Pro ne Seite, die ein paar Spiele mit einem Pro-ähnlichen PC getestet hat.
Witcher 3 war eines der Spiele, das nativ in 4K lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es von 1800p per Checkerboard auf 2100p hochskaliert und ausgegeben wird, würde ich mich schon freuen.
 
Müsste mich eigentlich auch mal wieder an das Spiel setzen und die Addons durchspielen.
 
Also W3 läuft mittlerweile richtig gut.
Gibt bei DF ein Video wo man die gepatchte Version getestet wird und es läuft echt hervorragend
 
Zurück