LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: LA Noire: Rockstar bringt Neuauflage für PS4, Xbox One, Switch - und HTC Vive
 
Geil, geil, geil. Ich hatte erst gestern darüber nachgedacht, dass die Switch sowas wie GTA, Watch Dogs, usw. bräuchte (also für mich, nicht damit sie am Markt besser dasteht, Lego City ist mir zu langsam), da es mich auch nervt, wie lange es dauert, bis ich am PC endlich im Spiel drin bin.

An der Xbox One im Wohnzimmer spiele ich sowas ohnehin nicht wegen den Kindern (und allzu schnell geht das auch nicht). Dann dachte ich, sowas wie L. A. Noire wäre für die Switch geil. Und heute sehe ich schon die News dazu ... Wahnsinn.
 
Juhu...wird für die Switch nochmal gekauft. Da bin ich dabei.
Hoffentlich schaffen es die technischen Verbesserungen auch auf die NSW. Sollte ja eig drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel! Werde es mir auch nochmal holen. Doch warum ausgerechnet L.A. Noire? Evtl. ein Nachfolger in der Entwicklung? ^^ Andererseits kommt ein Read Dead 2 und vom Erstling gibt es bis heute leider kein Remaster.
 
Die Switch-Version ist schon ziemlich überraschend, hätte man nicht unbedingt erwarten können. Mal sehen wie diese technisch abschneidet. Ein Read Dead Remaster wird somit auch wahrscheinlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel sehr gern gespielt, auch wenn es nicht die große Begeisterung wie andere Rockstar Spiele einheimsen konnte, ich werds mir glaub ich zulegen.
 
Ich fand das Spiel toll...war mal was anderes. Hatte ne interessante Story und das detektivische Vorgehen hat mir enorm Spass gemacht.

Hab sogar alle Dlcs gekauft und durchgespielt.aber ich find halt auch jeden Vollmüll gut, hab halt nen Knack(s) ;D
 
Eins der ganz wenigen Spiele von Rockstar,mit dem ich nichts anfangen konnte.
 
Nicht das beste Spiel auf der Welt, aber ein gutes Signal die Switch betreffend.
 
Zurück