Final Fantasy: Nächster Ableger bereits für neue Konsolengeneration geplant

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Nächster Ableger bereits für neue Konsolengeneration geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy: Nächster Ableger bereits für neue Konsolengeneration geplant
 
Da mach ich mir echt Sorgen um FF.
Wenn jeder Teil jetzt 5+ Jahre benötigt und nur FF15 Qualität hat, wird die Serie irgendwann eingestellt.

In der Zeit werde 3-5 Tomb Raiders entwickelt. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Mir kam es auch vor, als ob man da mehrere Spiele verschmolzen hat. Die Dungeons waren unfassbar hässlich und langweilig, die Charaktere hingegen von den Animation ziemlich toll... Oberwelt dann wieder so mittel.

Mir wäre aber ein andere Kampfsystem wichtig, bei mir war FF15 nur Buttonsmashing... lag mir überhaupt nicht. Besser als Teil 13 fand ich es aber trotzdem.
 
Bei der Entwicklungszeit den ganzen engine und Mitarbeiter Wechsel konnte der Teil ja nur so werden. Wobei ich mit 15 eigentlich viel Spaß hatte.

Eine final fantasy typisch epische Story hat aber leider gefehlt. Es hat aber auch viel wieder gut gemacht im Gegensatz zu den vorigen PS3 Teilen.

Vllt kannst square das ja mal ausbauen.

Die kristall storyline ist mit 15 aber endlich komplett vorbei.

Jetzt kann man sich auch endlich mal anderen Sachen widmen.
 
Beim Gamedesign müssen die nachbessern. Das Quest System können die komplett in die Tonne kloppen. Dialoge und Story müssen auch besser werden.
FF 15 hat in fast allen Bereichen Schwächen gehabt. Außer die Grafik, die war super. Die Musik war auch klasse.
 
Nach Teil 15 ist mein Interesse an der Reihe ins bodenlose gesunken. Ich wette sie werden auch das FF7 Remake komplett vergeigen und versauen.

Gut, dass es genug Alternativen bei den JRPGs gibt.
 
Zurück