South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Uncut in Deuschland

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Uncut in Deuschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Uncut in Deuschland
 
Ich bin jetzt kein allzu großer South Park Fan aber der Vorgänger war Super. Hoffe der hier wird min. genauso gut.
 
Die News is jetzt nicht unbedingt neu aber viel wichtiger ist die Frage was dann mit den Nazi-Zombies etc ist?!
Die sollen ja im Spiel wieder dabei sein und naja wir alle kennen die Lage in Deutschland dazu. Heißt ja entweder dass diese es doch nicht ins Spiel geschafft haben (was evtl ja schon nen Cut oder ne Einschränkung ist die man für deutsche Gefilde machen musste) oder das man die Symbolik von Haus aus weg gelassen hat.
 
Mir egal, das wichtigste ist das es dt. Sprachausgabe hat.

Der Originalton hat mir den ersten Teil total versaut.
 
Naja egal...
Wäre schon interessant zu wissen wie es mit sowas aussieht weil "Uncut" is dann was anderes und man dann ja evtl über eine AT Version vielleicht dennoch die Symbolik hätte und dt. Ton.
 
Das heißt im Umkehrschluss, es gibt weder Hakenkreuze noch Nazizombies im fertigen Spiel ? Ubisoft will wohl weitere Peinlichkeiten wie beim Erstling sparen.
 
Ich meine schon das ich das mal gelesen habe, alles andere würde auch gar keinen Sinn machen.
 
Das heißt im Umkehrschluss, es gibt weder Hakenkreuze noch Nazizombies im fertigen Spiel ? Ubisoft will wohl weitere Peinlichkeiten wie beim Erstling sparen.

Das meine ich ja bzw frage ich mich weil es ja auch mal die News gab, dass es Nazizombies geben wird wieder.
Wenn nicht schmeckt das alles irgendwie nach globaler Zensur wegen dem dt. Markt. Wie man damals bei Borderlands 2 zB angenommen hat.
Bei South Park stellt sich dann aber natürlich noch die Frage nach den sonstigen "skandalösen" Inhalten ob man sich da auch zurück gehalten hat...gab es ja im ersten Teil das ein oder andere.
 
Ich kauf mir die deutsche Steam Version sobald es ein uncut Patch gibt.
 
Zurück