Destiny 2: Pay2Win?- Mikrotransaktionen bescheren Spielvorteile

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Pay2Win?- Mikrotransaktionen bescheren Spielvorteile gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Pay2Win?- Mikrotransaktionen bescheren Spielvorteile
 
Aoo..dass werdet ihr also erst morgen erfahren wie groß die Azswirkungen sind.... aber wie kann dann heut ein Test erscheinen wenn euch so eine wichtige Info fehlt?
 
Ich weiß, aber hier sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Ein Test nach 15h Pzblisherevent ist nicht nur unseriös sondern schon fast Betrug am Leser/Kunde
 
Bin verwirrt! Sowas kritisiere ich ständig und gewöhnlich relativierst du dann alles...

;)
 
Kommt immer auf den Gesamtkontext an ;) aber lass uns dass nicht wieder anfangen :) freuen wir uns lieber dass wir uns, bei diesem Fall, einig sind.
 
Eine Frage. Was aus den erworbenen Engrammen wird, das wird doch durch Zufall entschieden, oder? Ich meine, ist das wie im ersten Teil, das diese entschlüsselt werden und man dann mit Glück etwas Brauchbares erhält? In dem Fall würde ich persönlich das nicht für Pay2Win halten, wenn man sich nicht gezielt einen Vorteil erkaufen kann. Dann wären Spiele wie Hearthstone, Amazing Eternals und Poker auch Pay2Win.
 
@Fritte

Pay2Win heißt nicht unbedingt dass man gezielt nen Vorteil hat sondern generell durch den Einsatz zusätzlichen Echtgeldes
 
Ich weiß, aber hier sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Ein Test nach 15h Pzblisherevent ist nicht nur unseriös sondern schon fast Betrug am Leser/Kunde

Nu is aber auch mal gut. Das war ein ganz normaler Vorabtest. Kein Grund sich daran aufzuhängen. Und der Inhalt hat doch zu den Eindrücken die hier alle haben gepasst. Es war ne Preview ohne Finale Wertung.
 
Zurück