Destiny 2: Die Beta im Grafikvergleich PC, PS4 und Xbox One

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Die Beta im Grafikvergleich PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Die Beta im Grafikvergleich PC, PS4 und Xbox One
 
Mal abseits vom Grafikvergleich - macht es bei Destiny 2 Sinn die Standardversion zu ordern oder fehlen dann wir in Vorgänger 2/3 der Inhalte? Habe das in der letzten Zeit nicht so verfolgt aber durchaus mal wieder Bock mein Glück als Hüter zu versuchen.

Gibt es diesmal eine Spielersuche für Strikes und Raids?
 
Ganz klar.
One sieht definitiv am besten aus.
Dicht gefolgt von der ordentlichen PC Version.
Die PS4 Version grenzt aber schon an einer Frechheit.
Slowdowns, geruckel, keine Grafikbleneffekt und das sieht verdächtig nach 480p aus.
 
Die Standardversion soll dieses mal eine "epische" Storykampagne bieten, dazu haufenweise Nebenmissionen, versteckte Dungeons und die bekannten Public Events. Es wird wieder Erweiterungen geben (momentan eben 2 Stück angekündigt,)
Es gab bereits in Desiny 1 eine Spielersuche bei Strikes, nur bei Raids war das "friend list only"-Gedöns. Diesesmal ist eine Art Spielersuche auch für Strikes verfügbar. Clans können quasi eine Art Stellenanzeige aufgeben wenn sie noch Mitspieler für einen Raid suchen und so können auch Spieler ohne Clan an Raids mitmachen.
 
Hoffentlich taugt die Storykampagne etwas. Nur dann wird es gesuchtet.
 
Drei Tage noch :)

Mal sehen ob es mich am Mittwoch mitreißt.
 
Yosh hat nen Hänger...Stimmung zwischen Türkei und Deutschland ist grad ein wenig explosiv :D färbt ab...
 
Star Citizen wird ja auch niemals fertig...der Berliner Flughafen der Gamesbranche...
 
Zurück