The Division: Widerstands-Update mit neuem PvE-Modus kommt bald

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Widerstands-Update mit neuem PvE-Modus kommt bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Widerstands-Update mit neuem PvE-Modus kommt bald
 
Perfekt. Am 7.11. werden wir nochmal neue Charaktere anfangen und das Game in 4k HDR in vollen Zügen genießen.
 
Ok gut weil ich lese hauptsächlich das Spieler meckern weil sie Sachen verbocken und nicht richtig machen. Daher meine Vermutung
 
Psycho hat vollkommen recht. The Division ist ein wirklich sehr geiles Game. Die DLC's hab ich zwar nicht aber das Hauptspiel bockt ungemein.
 
Eins der Spiele, für das ich ums verrecken die Updates nicht über einen Proxy ziehen kann. Noch nie gespielt das Ding...
 
Zurück