Netflix: Neue Serie Disjointed mit Marihuana beworben

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Neue Serie Disjointed mit Marihuana beworben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Neue Serie Disjointed mit Marihuana beworben
 
Das nenne ich mal eine Marketing-Aktion :D Wenn ich mir überlege wie verstohlen wir in den 90er Jahren mit der Kifferei waren und heute verteilen sie das Gras als Werbeaktion LOL Wenn das hier auch legalisiert wird könnte man glatt wieder auf den Geschmack kommen. Das gefährlichere wäre da m.E. eine mögliche Wiedergewöhnung anTabak. Dem habe ich seit 2008 erfolgreich abgeschworen.
 
An ne Legalisierung in Deutschland glaube ich nicht so richtig, lasse mich aber gerne überraschen...
 
Wenns legal ist und der Preis stimmt kannst doch auch pur konsumieren ;)
 
Zurück