God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Soll die bisher brutalste Episode der Serie werden
 
Will es...gleich...sofort...in 4K (ich weiß :D) und HDR...
 
God of War gehört einfach zu den epischsten und geilsten Spieleserien überhaupt. Auf den neuen Ableger bin ich auch unheimlich heiß. Hat genug Potential um am Genrethron zu rütteln.
 
Also in Punkto Gewaltgrad haben sie aus Teil 3 alles rausgeholt was geht, das kann man gar nicht steigern und brauchen sie auch nicht.
 
Teil drei fand ich das Konzept schon etwas überholt, da hat mir Dantes Inferno besser gefallen.
Aber das neue Gameplay und die nordische Mythologie lassen sogar mich mit den Ohren wackeln.
 
Ich weiß noch als God of War III Anfang 2010 erschien und ich dachte, dass mich nach Uncharted 2 so schnell nichts mehr flashen kann. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Spiel einlegte, das Intro lief, ich dann die ersten Levels gezockt habe und letztendlich den Controller nicht mehr weg legen konnte. ^^
 
He he, wie assasions mal einfach so garnicht als der letze teil wargenommen wird
 
Mmh... Vllt sollte ich mir den dritten Teil langsam mal geben? Hab den höchstens ne Stunde gespielt. Ich installiere das später erstmal.
 
Gibt 4 PS3 Titel bei denen ich nicht lange überlegen muss und die für mich zu den besten Spielen der Last Gen zählen. God of War III ist einer davon. ^^

Finde die God of War Teile 1-3 ziemlich ausgeglichen. Allesamt klasse und insgesamt wird eine fesselnde und epische Geschichte erzählt.
 
Spielerisch ist Teil 3 eher etwas altbacken.
Hat aber durchaus seine Reize :)

Ich denke die Brutalität kommt durch die Optik und durch ein etwas ernsteres Setting schon härter rüber.
 
Für mich nach wie vor in meinen Top 10 der besten Videospiele aller Zeiten. Hab das Teil glaub 5 Mal durchgespielt, 3x die normale, 2x die Remastered. Kratos ist immer noch unangefochtene HacknSlay König..
 
Fand das jetzt nicht wirklich altbacken.
Liegt vllt auch daran, dass ich erst mit den PS3-Teilen(Remastered-Teile) in die Serie eingestiegen bin.

Oder was meinst du genau mit altbacken?
Die damalige Konkurrenz wirkte für mich nicht "moderner" :D
 
Zurück