FIFA 18 Demo: Termin und Download-Größe im Xbox Store aufgetaucht

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18 Demo: Termin und Download-Größe im Xbox Store aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18 Demo: Termin und Download-Größe im Xbox Store aufgetaucht
 
FIFA muss sich warm anzehen. Habe vorher die PES-Demo gezockt und war erstaunt wie zugänglich sich das plötzlich wieder spielt. Hatte direkt im ersten Match wunderschöne und unerwartete Szenen, während ich bei FIFA für gewöhnlich einfach auf den mitlaufenden Angreifer passe und die Kugel nach Schema F einschiebe. Das ist das PES-Feeling das ich von früher kannte. Hat mir echt gefallen.
 
FIFA muss sich warm anzehen. Habe vorher die PES-Demo gezockt und war erstaunt wie zugänglich sich das plötzlich wieder spielt. Hatte direkt im ersten Match wunderschöne und unerwartete Szenen, während ich bei FIFA für gewöhnlich einfach auf den mitlaufenden Angreifer passe und die Kugel nach Schema F einschiebe. Das ist das PES-Feeling das ich von früher kannte. Hat mir echt gefallen.
Vom Gameplay ist PES doch schon immer besser als FIFA. Nur die fehlenden Lizenzen werden PES von einem größeren Erfolg abhalten.
 
Immer würde ich nicht sagen :D
Anfang bis Mitte der PS360-Ära fand ich Fifa spielerisch sogar etwas stärker.
Da hat Konami den Sprung zur neuen Konsolengeneration nicht so gut gemeistert.


Das Lizenzproblem haben sie mittlerweile aber sehr gut gelöst, finde ich.
Haben es echt einfach gemacht, Originalteams zu importieren.
Cool ist auch, dass es auch in MyClub übernommen wird.
 
Zurück