Xbox One: Microsoft stellt Produktion der ersten Revision ein

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft stellt Produktion der ersten Revision ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft stellt Produktion der ersten Revision ein
 
Das wundert mich jetzt aber. Seit einem Jahr wird doch überall nur noch die neue S ausgeliefert.
 
Dazu ist die One S ganz klar das bessere Angebot gegenüber der One :)
 
Also ich moch irgendwie den alten Videorekorder :D
 
Der Anfang vom Ende ? Ich könnte mir vorstellen, dass die One S in einem oder zwei Jahren komplett durch die One X ersetzt wird.
 
Der Anfang vom Ende ? Ich könnte mir vorstellen, dass die One S in einem oder zwei Jahren komplett durch die One X ersetzt wird.
Die One S wird frühestens komplett ersetzt wenn die One X in ähnliche Preisregionen kommt wie die One S.
Das wird wohl noch mindestens 2 Jahre dauern.
 
So wird es dann ein mehr oder weniger fließender Übergang zwischen Konsolengenerationen geben.
 
So wird es dann ein mehr oder weniger fließender Übergang zwischen Konsolengenerationen geben.
Denke ich auch. Zumindest bei Microsoft.
Wenn die One X so um die 3 Jahre auf dem Markt ist wird sie preislich schon ordentlich gefallen sein. Dann könnte MS das nächste Hardware Upgrade vorstellen.
Die schwächste Konsole (in diesem Fall die One S) wird dann wahrscheinlich nicht mehr unterstützt. So hätte man immer einen günstigen Einstieg zu den Games und eine teuere Variante mit mehr Leistung.
Wäre eine gute Strategie.
 
Ich fand die Konsole immer hübsch, aber die S ist hübscher und techncisch besser.
 
Ich habe auch noch das erste One Modell. Gefällt mir bis heute gut. Auch die Größe der Konsole stört überhaupt nicht.
Einzig das nicht gerade kleine Netzteil nervt etwas.
 
Ich finde die alte Kiste romantischer als die S. Die werd ich auch brav behalten
 
Die fette hässliche Classic Xbox vor der 360?
Nur, weil die wie ein alter Dell-PC aussah? :D

XboxDell.jpg126092-dell-optiplex-gx280-6405.jpg

Das Teil sah doch übelst hässlich aus :D
original_xbox.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die X1 am Anfang auch übelst hässlich, aber jetzt finde ich sie ganz schon cool und retro vong Design her.
 
Zurück