Crackdown 3: Mike Ybarra will Entwicklern Zeit geben

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Mike Ybarra will Entwicklern Zeit geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Mike Ybarra will Entwicklern Zeit geben
 
Die sollens ruhig fertigstellen.
Aber butte nicht alle 6 Monate nen Release raushauen ^^
 
Ich freue mich drauf. Schöne Openworld-Koop-Action.
 
ich freu nich auch drauf. keine ahnung warum das schon wieder so negativ gesehen wird. wird hoffentlich n top coop titel

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Weil sich das Teil in der Entwicklungshölle befindet. Alles bisher gezeigte sah leider aus wie nen Spiel der letzten Generation und macht wenig Hoffnung auf nen starken Titel. Microsoft ist bisher fast allen fragen dazu ausgewichen und nun kürzlich die Verschiebung. Hätten sie nicht schon Scalebound eingestampft hätten sie das schon längst auch mit Crackdown getan. Noch ne IP einzustampfen wäre aber nen PR Desaster. Hab wenig Hoffnung für den Titel ausser der wird nochmal um nen Jahr verschoben und es gibt nen Entwicklerwechsel.
 
Einzige sinnvolle Entscheidung. Verschiebung und versuchen zu retten.
 
Ist schon komisch... Crackdown 3 sieht schlimm aus und wird weiter entwickelt, Scalebound fand ich sah im letzten Trailer/Gameplay recht cool aus und wird eingestellt.

Aber kommt ja vielleicht noch, es heißt ja auch das Fable Legende eingestellt wurde, als es quasi fertig war (die Beta machte einen guten Eindruck auf mich, also wenn man kein Fable 4 erwartet...).
 
Zu Scalebound gibt es auf spieletipps nen guten Artikel von Onkel Jo, kurz bevor er zu Gronkh gewechselt hat. Sinngemäß steht da drin dass quasi alles was auf Messen gezeigt wurde speziell dafür “optimiert“ war und mit dem eigentlichen Entwicklungsstand soviel zu hatte wie das Promovideo mit der echten Baustelle vom BER.

Was Fable angeht, da durfte ich auch an der Beta mitmachen und fands katastrophal. Das Gameplay war für den Arsch. An jedem Arenator musste man zwangsweise mehrere Minuten warten bis der “Gegenspieler“ seine Fallen/Figuren platziert hatte. Das war unausgegorene Scheiße hoch zehn. Dazu das unausbalancierte Figurenangebot. Selbst wenn man eine neue IP und F2p draus gemacht hätte wäre das keine 5 min Lebenszeit wert gewesen
 
Ich hab die Beta gerne gespielt und tatsächlich Spaß gehabt.

Ansonsten was Onkel Jo oder gar Gronkh sagt... also ehrlich...
 
Ja..was Onkel Jo schreibt nach Gesprächen mit dem Entwickler, dem Publisher MS und anderen die direkt am.Projekt involviert waren..ich weiß, dass sind Fakten die interessieren dich nur wenn sie deine Meinung widerspiegeln, aber es gibt ja auch noch andere Mitleser hier die sowas vielleicht interessiert.
 
Also ich mochte Joachim Hesse schon als er noch bei der PC Action war, genau wie den Fränkel. Und gerade bei Onkel Jo merkst das der auch durch und durch selbst Gamer ist.
 
Ja..was Onkel Jo schreibt nach Gesprächen mit dem Entwickler, dem Publisher MS und anderen die direkt am.Projekt involviert waren..ich weiß, dass sind Fakten die interessieren dich nur wenn sie deine Meinung widerspiegeln, aber es gibt ja auch noch andere Mitleser hier die sowas vielleicht interessiert.

Bitte keine Fakten ;)
 
Also ich mochte Joachim Hesse schon als er noch bei der PC Action war, genau wie den Fränkel. Und gerade bei Onkel Jo merkst das der auch durch und durch selbst Gamer ist.

Seh i h auch so, umso mehr wundert mich der Wechsel zur Gronkh-Redaktion. Klar Websites gehen grad langsam den Weg den Prints schon seit Jahren gehen, nämlich den in die Bedeutungslosigkeit, da macht der Wechsel zu Youtube-Networks Sinn, aber schade ist es schon. Ich mochte Uffruppe
 
Ja..was Onkel Jo schreibt nach Gesprächen mit dem Entwickler, dem Publisher MS und anderen die direkt am.Projekt involviert waren..ich weiß, dass sind Fakten die interessieren dich nur wenn sie deine Meinung widerspiegeln, aber es gibt ja auch noch andere Mitleser hier die sowas vielleicht interessiert.

Oh bitte halte mich nicht für so naiv, wie es gewisse andere Mitleser hier (leider) sind.

Wenn du wirklich glaubst das irgendwelche Youtuber an Insiderinfos kommen, also ehrlich das ist nur noch traurig. Jeder Idiot sah doch erst wieder auf der Gamescom, wie die Gamesredakteure und Youtuber sich fröhlich Honig ums Maul schmieren lassen.
 
Stimm, ich vergaß dass die Fachpresse ja komplett und durxh die Bank inkompetent ist während Entwickler und Publisher nur Fakeinfos rauslassen. ;)
 
Also willst du mir jetzt echt sagen das YT also Gronkh die Anlaufstelle für echte Gamingnews ist? Ne also bitte, erschwerend hinzu kommt ich hab das ja nicht al von denen, sondern von dir gehört! Ein Gerücht, welches man seit der Einstellung des Spiels schon überall lesen konnte.

Sorry aber ob du oder irgendwer anderes hier, sowas schreibt das ist für mich beides gleich. Das macht es ja nicht zum Fakt... sorry aber hinter deinem Account kann ein 12 jähriger sitzen. Du weißt was ich meine! ;)

Wenn ich jetzt paar hunderstunden Minecraft Lets play gucke, dann kommt der Gronkh mit ner kraasen Anekdote, wie "Neulich mit Jo, da war ich in Tokyo/Japan mit den Jungs von Platinum essen, die haben sich voll lustig darüber gemacht, wie viel Kohle MS zahlt, für ein Spiel, welches es gar nicht gibt... hab ich dann sofort Phil erzählt, der wiederum Bill anrief und dann ging die Sache erstmal richtig rund! voll krass! " .D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso Gronkh?
War nicht von Onkel Jo die Rede und einem Artikel, den er für Spieletipps geschrieben hat?
 
Zurück