The Last of Us 2: Multiplayer könnte wieder mit von der Partie sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Multiplayer könnte wieder mit von der Partie sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Multiplayer könnte wieder mit von der Partie sein
 
Bin kein Online Spieler. Spiele überwiegend Single Player Games. Aber der Multiplayer von The Last of Us war unglaublich fesselnd und wie alles an dem Game einfach rund und klasse. Würde mich auch freuen, wenn man darauf aufbaut.
 
Der LoU MP war echt nicht übel

ND sollte den ein paar Wochen vorher raushauen um das Spiel zu pushen :)
 
Bei solch einem Spiel hab ich überhaupt kein Verlangen auf MP, passt auch Null zum Spiel.
 
Schaden tut es dem Spiel auch nicht. Außerdem ist der MP von LoU wirklich gut.
 
Brauche ich hier genauso wenig wie bei Uncharted oder jedem anderem ND-Spiel!
 
Also ein separates Team muss es ja nicht geben, man kann ja deren Mitglieder in SP Team bringen und siehe da mehr Ressourcen.

Das war jetzt aber sehr leicht! ;)
 
Also ein separates Team muss es ja nicht geben, man kann ja deren Mitglieder in SP Team bringen und siehe da mehr Ressourcen.

Das war jetzt aber sehr leicht! ;)

Wenn die dafür nicht benötigt werden, weil die Teamgröße bereits völlig ausreichend ist, um die Vision des Team umzusetzen, bringen mehr Mitarbeiter auch nichts. Größeres Team bedeutet nicht automatisch besseres Spiel.
 
Wenn die dafür nicht benötigt werden, weil die Teamgröße bereits völlig ausreichend ist, um die Vision des Team umzusetzen, bringen mehr Mitarbeiter auch nichts. Größeres Team bedeutet nicht automatisch besseres Spiel.

Dann sollen sie ein Last o Us AddOn machen, welches jede andere Firma als Nachfolger bezeichnen würde....
 
Wer sagt denn, dass das MP-Team die nötige Kompetenz für diese Art von Spiel hat?
 
Zumal so ein MP auch immer noch dafür sorgt, das ein Spiel noch länger gespielt wird und dadurch eventuell noch mehr Spieler anzieht. Ausserdem sorgt ein MP meist noch für Updates, wo eventuell nicht gepatched würde...

Also kann man einen MP (auch wenn man selbst den nicht braucht) auch positiv betrachten. Mehr Käufer = mehr Umsatz = Fortsetzung.
 
Dann sollen sie ein Last o Us AddOn machen, welches jede andere Firma als Nachfolger bezeichnen würde....

Ich bezweifle stark, dass sie dafür qualifiziert sind und die nötige Größe/Leute haben, wenn die Hauptverantwortlichen fehlen, die noch mit dem Hauptspiel beschäftigt sind. Zumal die Entwicklung von SP AddOns bei Naughty Dog erst nach Fertigstellung des Hauptspiels beginnen.
 
Ja, weil jemand der ne MP Map macht, der kann keine SP Map machen... das ist natürlich ganz, ganz logisch.... ;)
 
Jemand der zuständig für bspw. den Netzwerkcode oder ähnliches ist, sollte genau was in dem Projekt machen?
Rumsitzen und Kaffee holen?
 
Zurück