Sonic Forces: Erstmals Gameplay-Szenen vom Tag-Team-Modus

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Forces: Erstmals Gameplay-Szenen vom Tag-Team-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sonic Forces: Erstmals Gameplay-Szenen vom Tag-Team-Modus
 
Much wundert wirklich das Sonic nach wie vor so am Fließband produziert wird, die Spiele kommen mir alle immer vor, als wären sie Flops. So wohl VKZ, als auch von Wertungen/Meinungen.

Aber das hindert SEGA überhaupt nicht, einen Teil nach dem anderen zu bringen.
 
Bis auf die Nintendoexlusiven (mal abgesehen von Colours) fand ich sie alle super. Lediglich das mit dem Wolf war nicht so geil. Ich freu mich auf Sonic Forces.
 
Much wundert wirklich das Sonic nach wie vor so am Fließband produziert wird, die Spiele kommen mir alle immer vor, als wären sie Flops. So wohl VKZ, als auch von Wertungen/Meinungen.

Aber das hindert SEGA überhaupt nicht, einen Teil nach dem anderen zu bringen.
Macht aber Sinn jetzt die Welle von Sonic Mania mitzunehmen. Mania war sehr viel in den Medien durch top Reviews. Fast im selben Atemzug wird auch immer der neue Titel gleich mitbeworben

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bis auf die Nintendoexlusiven (mal abgesehen von Colours) fand ich sie alle super. Lediglich das mit dem Wolf war nicht so geil. Ich freu mich auf Sonic Forces.

Bei Colours geb ich dir recht. Aber z.B. Lost World fand ich auch noch ziemlich gut.
 
Much wundert wirklich das Sonic nach wie vor so am Fließband produziert wird, die Spiele kommen mir alle immer vor, als wären sie Flops. So wohl VKZ, als auch von Wertungen/Meinungen.

Aber das hindert SEGA überhaupt nicht, einen Teil nach dem anderen zu bringen.

Sonic ist wie eine Diva, an guten Tagen sehr gut anzusehen, an schlechten sofort in den Keller sperren und den Schlüssel wegschmeißen.
 
Much wundert wirklich das Sonic nach wie vor so am Fließband produziert wird, die Spiele kommen mir alle immer vor, als wären sie Flops. So wohl VKZ, als auch von Wertungen/Meinungen.

Aber das hindert SEGA überhaupt nicht, einen Teil nach dem anderen zu bringen.

So ganz stimmt das nicht. Von den VKZ sind die meisten Titel durchaus erfolgreich. Hab mal einen interessanten Podcast mit Fabian Döhla (ehemaliger Sega Mitarbeiter) gehört, der viel internes ausgeplaudert hat. Auch er sagt, dass die Sonic Titel im der Regel erfolgreich waren.
 
Kann ja auch gut sein, mir kommt das halt irgendwie so vor.

Mein letzte Sonic, welches ich wirklich gerne gespielt habe war Sonic Adventures 2 aufm GameCube. Aber danach war ich meist von den Wertungen abgeschreckt (damals hörte ich noch drauf).
 
Zurück