Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Vorgänger könnte für PC erscheinen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Vorgänger könnte für PC erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom: Vorgänger könnte für PC erscheinen
 
Na seht ihr Leute, müsst ihr doch nicht auf einen Remaster warten.
 
Teil 1 sollte auch nochmal für die PS4 erscheinen. Hatte ja nicht jeder eine PS3 ...
 
Auf der PS3 hatte Sony doch ein Nachfolger zu einem JRPG und da war der Vorgänger einfach mit dabei, siehe auch Fallout 4, der XBOX Version lag ebenfalls sein Vorgänger bei. Das war schön!
 
@Lord du redest von White Knight Chronicles. War übrigens auch von Level 5,wie Ni No Kuni auch.
 
Zurück