Game of Thrones - Staffel 8: Dreh soll im Oktober beginnen

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones - Staffel 8: Dreh soll im Oktober beginnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones - Staffel 8: Dreh soll im Oktober beginnen
 
Ach ich dachte die 7. ist die letzte. Hab es bis heute nicht gesehen, möchte ich erst gucken, wenn alles komplett ist.
 
Die 7. Staffel hat nur 7 Folgen.
Nächste Woche kommt schon die letzte Folge
 
Die letzte Staffel hat sogar nur 6 Folgen, aber das reicht vollkommen aus für das Finale, der Hammer wäre doch

wenn der Nachtkönig ganz Westeros unterjocht, mit einen Drachen stehen die Chancen gar nicht schlecht
 
Die Menge ist ja auch relativ, lieber wenig und dafür gut. :)
 
Dafür soll die letzte Staffel auch Folgen in Spielfilmlänge beinhalten :D

@Swar
Lieber der Nachtkönig als Cercei :D
Am Ende ist der Nachtkönig wahrscheinlich auch noch der mit den nobelsten Motiven :D
 
Zurück