Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Age of Empires 4? Live-Stream zum Jubiläum - mit "aufregenden News"
 
Ich finde Age of Empires ja auch super toll (also neben Siedler, Civ, C&C, Warcraft & Starcraft) und finde die Definitive Edition auch klasse.

Aber die Show die MS gerade macht ist schon schwer zu ertragen, also erstmal diese völlig künstliche Überbegeisterung vom Publikum, fast noch schlimmer, wie bei Sonys Playstation Show Ende des Jahres...

Eben hat da ersnthaft eine erzählt, das sie jemanden kennt, der Geschichte studiert, nur weil dieser Age of Empires Fan ist...................... Kopfschuss und weg.....

Geil auch das Video, wie genial und superkrass Ensemble ist.... wieso schließt man den Laden dann???
 
Ich habe nichts gegen das Spiel nur verstehe ich den "Hype" darum nicht so wirklich.
 
Fand Empire Earth am besten:D
AoE, Anno und CiV sind aber auch ganz witzig
 
Jetzt holen die auch noch "Fans" ans Mikro. Sind wohl sehr verzweifelt am versuchen die Show zeitlich zu füllen...
 
Keine Ahnung, ich guck nicht :D
Stell dir das vor nur mit Untertiteln
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das muss derselbe Übersetzer sein.
 
Und was war die geile Ankündigung ?
Hätte auf ne One Version gehofft :(

Aber die beste Plattform für Strategie, Racer und Shooter bleibt immer noch die One.
Außerdem Sind die Thirds auf der X eh am besten.
 
Zurück