Xbox One X: Mehr als 100 Spiele erhalten Enhanced-Update

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Mehr als 100 Spiele erhalten Enhanced-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Mehr als 100 Spiele erhalten Enhanced-Update
 
Mich wundert, dass NHL nicht auf der Liste ist. wurde doch schon angekündigt, dass es enhanced wird

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich will jetzt nur eindeutige Aussagen und Bilder/Videos haben das es sich für FHD Nutzer wirklich lohnt.......
 
Na du hast doch die Pro gelobt für ihre Leistung bei FHD. Das wird auf der Scorpio noch viel besser werden, ist doch bereits alles bekannt.
 
Sagen kann man viel. Bewegte Bilder hätten mal was.

Ja genau. Hätte jetzt gerne noch nen Mehrwert zur Pro damit der Wechsel auf die X auch Sinn macht.
 
Ich finde MS macht das wirklich großartig, da sind viele große, bekannte Spiele dabei. Die Unterstützung ist top.

Rückblickend sieht man MS brauchte den Triff von den Nerds 2013 (wie auch Sony zuvor). :D
 
Guck dir einfach die aktuellen Spiele auf nem PC, in Max. Setting und FullHD, an und schon hast du deine bewegten Bilder :D
 
Bin aufgeregt, wie das nativ auf meinem UHD TV aussehen wird. Irre froh, dass ich 2013 nicht zur PS4 gewechselt bin, so hab ich meine große grüne Videospielsammlung, die auf einer HighEnd Konsole läuft, einfach toll :)
 
Naja ich weiß nicht, ob FHD Nutzer mit der Scorpio X wirklich glücklich werden, denen reicht doch die One S, ist ja auch ein feines Gerät.
 
Mit solchen Sprüchen musst du hier aufpassen. Ich sehe das ganz genau so und wurde für die Aussagen belächelt. Bei mir und im Freundeskreis freuen sich alle auf das feine Teil.
unsere Fav Games werden ausnahmslos unterstpützt. Perfekt also. Konnte ich in den letzten jahren trotz Hardcore Forenkrieg nie einen UNterschied mit dem Auge ausmachen, ändert sich das nun enorm und die Xe bietet mit heftigem Abstand das beste Ergebnis. Alles richtig gemacht also. :)
 
Es ist wirklich ein schönes Gesamtpaket, was MS da bringt. Also da kann man gar nicht meckern.

Wobei ich auch sagen muss, das ich grafisch mit der Originalkonsole zufrieden bin.
 
Bin aufgeregt, wie das nativ auf meinem UHD TV aussehen wird. Irre froh, dass ich 2013 nicht zur PS4 gewechselt bin, so hab ich meine große grüne Videospielsammlung, die auf einer HighEnd Konsole läuft, einfach toll :)

Ich weiß ja nicht, dafür hast dich ja 4 Jahre lang mit "minderer" Qualität abgegeben :D
Zudem profitieren die alten Spiele nicht so stark von der One X.

Wärst erst jetzt wieder auf die One umgestiegen, hättest alle alten Titel relativ günstig nach kaufen können und hättest bis dahin immer in der bestmöglichen Qualität gespielt.
 
Ich weiß ja nicht, dafür hast dich ja 4 Jahre lang mit "minderer" Qualität abgegeben :D
Zudem profitieren die alten Spiele nicht so stark von der One X.

Wärst erst jetzt wieder auf die One umgestiegen, hättest alle alten Titel relativ günstig nach kaufen können und hättest bis dahin immer in der bestmöglichen Qualität gespielt.

Es gab vielleicht 2-3 Titel bei denen man mit dem Auge einen UNterschied ausmachen konnte. ;) Jetzt bekommen wir den lang herbeigesehenen Unterschied und die Leute werden verstummen und das Thema total relativieren. :)
 
Ich weiß ja nicht, dafür hast dich ja 4 Jahre lang mit "minderer" Qualität abgegeben :D
Zudem profitieren die alten Spiele nicht so stark von der One X.

Wärst erst jetzt wieder auf die One umgestiegen, hättest alle alten Titel relativ günstig nach kaufen können und hättest bis dahin immer in der bestmöglichen Qualität gespielt.

Ich spiele z.B. aktuell BF3 auf der One, ich muss jetzt nicht die alte Konsole rausholen. Wenn ich jetzt bald auch hoffentlich PoP Trilogie spielen kann, dann bin ich schon sehr, sehr froh darüber. Ich habe ca. 170 überwiegend XBOX One Spiele installiert (ich weiß, ist verrückt), die alle nachzukaufen, wenn ich sie schon für PS4 hätte wäre doch ein bisschen verrückt.

Die "minderer" Qualität hat mich außerdem nie groß gestört. Damals hatte ich ca. 180p weniger und jetzt hab ich dafür ca. 1260p mehr. Also rückblickend betrachtet, wie gesagt, alles richtig gemacht! ;)

Da muss man auch als Sony mal objektiv gucken, vor allem wenn man sich immer über die fehlenden 180p lustig gemacht hat. Ich spiele überwiegend 3rd Party Spiele und deshalb ist die Freude halt groß.
 
Jetzt bekommen wir den lang herbeigesehenen Unterschied und die Leute werden verstummen und das Thema total relativieren. :)

So ist's doch immer.
Ms boys wird die grafik wieder wichtig, sony boys wird es wieder nebensächlich werden.
So wars auch zuvor mit Diskwechsel, zwangsinstallationen und Lautstärke.

Ihren Argumenten treu sind da eigentlich nur Nintendoleute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele z.B. aktuell BF3 auf der One, ich muss jetzt nicht die alte Konsole rausholen. Wenn ich jetzt bald auch hoffentlich PoP Trilogie spielen kann, dann bin ich schon sehr, sehr froh darüber. Ich habe ca. 170 überwiegend XBOX One Spiele installiert (ich weiß, ist verrückt), die alle nachzukaufen, wenn ich sie schon für PS4 hätte wäre doch ein bisschen verrückt.

Die "minderer" Qualität hat mich außerdem nie groß gestört. Damals hatte ich ca. 180p weniger und jetzt hab ich dafür ca. 1260p mehr. Also rückblickend betrachtet, wie gesagt, alles richtig gemacht! ;)

Da muss man auch als Sony mal objektiv gucken, vor allem wenn man sich immer über die fehlenden 180p lustig gemacht hat. Ich spiele überwiegend 3rd Party Spiele und deshalb ist die Freude halt groß.
Ja, okay bei der Spielesammlung kann ich das verstehen :)

@1260p
Als ob halt :D
PS4 Pro-Spiele laufen meist in 1440p - 1800p.
Einfache Spiele wie Fifa, NBA auch in nativen 2160p
 
Zurück