Jurassic World Evolution: Eigenen Freizeitpark mit Dinos bauen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Eigenen Freizeitpark mit Dinos bauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Eigenen Freizeitpark mit Dinos bauen
 
Ich hätte lieber ne Art Survival-Horror-Action Game im JP gesehen. Aber man kann nicht alles haben :D
 
Hat das überhaupt wer gespielt?
Wurde ja extrem in der Presse zerrissen und ich kann mich nicht erinnern das Teil in letzter Zeit irgendwo im Regal gesehen zu haben.

Das hat Crapcom derbst verschissen.
Dagegen war Onimusha 4 eine Wohltat:D
 
Ne, die Youtube-Videos haben mir gereicht :D

Teil 1 und 2 waren aber super :)
Capcom sollte ein DinoCrisis Gegenstück zu RE7 bringen. :D
Ich würd's kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mächtige Gigantosaurus !!!! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat das überhaupt wer gespielt?
Wurde ja extrem in der Presse zerrissen und ich kann mich nicht erinnern das Teil in letzter Zeit irgendwo im Regal gesehen zu haben.

Das hat Crapcom derbst verschissen.
Dagegen war Onimusha 4 eine Wohltat:D

Hab mit nem Kumpel glaube ne halbe Std oder so durchgehalten und dann nie wieder :D
 
Frag mich was die zu der Zeit bei Capcom geraucht haben :D
Teil 1 und 2 liefen doch ganz gut, zwar nicht auf Resident Evil-Niveau, aber trotzdem noch gut.
Wieso man dann auf einmal das ganze Konzept verwirft und so einen Müll raus bringt, weiß auch nur Capcom :D


"Dinos im Weltall sind bestimmt der neueste heiße Shit!!!!!elf eins" :D
 
Der mächtige Gigantosaurus !!!! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich fand Dino Crisis 1 und 2 Mega. Hoffe so sehr auf ein Reboot.
 
Aber da sieht man das auch vor RE5 und 6 und diesem ORC Spinoff Müll etc Capcom schon das Talent hatte gute Serien erfolgreich an die Wand zu fahren. Respekt.
 
Zurück