Uncharted Movie: Film soll ein Anti-Indiana-Jones-Gefühl vermitteln

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Movie: Film soll ein Anti-Indiana-Jones-Gefühl vermitteln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted Movie: Film soll ein Anti-Indiana-Jones-Gefühl vermitteln
 
Auf jeden Fall wird er das Gefühl von Schrott vermitteln, so wie jede andere Videospielverfilmung auch.
 
Befürchte ich leider auch. Musste erst googlen um herauszufindenden, was die Beiden gemacht haben. Und bis auf Real Steel, hat der Kerl nur Mist gemacht. Und auch Sony hat in der letzten Zeit größtenteils nur Müll in die Kinos gebracht.
 
In den letzten zwei Jahren fand ich Spiderman, Passengers und Chappie super.
Life war auch ganz okay. Wie Spectre war kann ich nicht einschätzen ^^
Find nicht, dass da größtenteils nur Müll dabei war.
 
Ich finde es Unsinn, es zu verfilmen. Uncharted ist doch schon ein halber Film, man sollte meiner Meinung nach lieber Spiele verfilmen, welche weniger Story bieten, so wäre der Film dann eine Ergänzung dazu.

Hinzu kommt, das die Filme doch eh alle nie gut liefen, wie oft wollen die das noch ausprobieren? Entweder ist der Film ganz anders (Resident Evil) oder passend (Prince of Persia), aber so einen richtige Überkracher gab es trotzdem nie.
 
Thema verfehlt! Setzen, 6!
So einfach ist das.
Denn ein Ucharted Film soll "genau" ein Indiana Jones Gefühl vermitteln und nicht das Gegenteil. Bitte wie oben schon erwähnt so wie Teile 1-3. Definitiv nicht wie Teil 4.
 
In den letzten zwei Jahren fand ich Spiderman, Passengers und Chappie super.
Life war auch ganz okay. Wie Spectre war kann ich nicht einschätzen ^^
Find nicht, dass da größtenteils nur Müll dabei war.

Spiderman hat aber auch Dank Marvle die Kurve gekriegt. Der Rest war ok. Auf der anderen Seite haben sie den Dunklen Turm vermasselt und über den Emoji Film brauche ich nichts zu sagen.

Trotzdem bin ich sehr skeptisch was die Verfilmung angeht. Allen voran wegen dem Regisseur und dem Drehbuchautor. Auf der anderen Seite war ich auch von Tom Holland nicht wirklich überzeugt und muss sagen, dass er mich Dank des Spiderman überzeugt hat. Vielleicht irre ich mich auch bei den beiden anderen.
 
Ich finde es Unsinn, es zu verfilmen. Uncharted ist doch schon ein halber Film, man sollte meiner Meinung nach lieber Spiele verfilmen, welche weniger Story bieten, so wäre der Film dann eine Ergänzung dazu.

Hinzu kommt, das die Filme doch eh alle nie gut liefen, wie oft wollen die das noch ausprobieren? Entweder ist der Film ganz anders (Resident Evil) oder passend (Prince of Persia), aber so einen richtige Überkracher gab es trotzdem nie.

Weil 99% der Filme einfach Müll waren. Die einzigen Filme die gut bis ok umgesetzt waren, sind Tomb Raider, Mortal Kombat, Prince of Persia, WoW und Silent Hill. Trotzdem glaube ich, dass man durchaus eine sehr gute Film Umsetzung schaffen kann, wenn man das Medium ähnlich ernst nimmt wie die Comic Verfilmungen.
 
Die liefen doch trotzdem nicht gut bzw. nicht so wie es Marvelfilme tun.
 
1) Marvel Filme sind aber auch qualitativ wesentlich besser.
2) Comics sind das ältere Medium. Schau dir mal an wie alt Comic sind und wie alt Games sind. Vor 10 Jahren hatte Deutschland noch eine Debatte um "Killerspiele" und ob man sie nicht verbieten lassen sollte.

Ich denke auch Games brauchen noch eine Zeit, bis sie auch von der Film Industrie ernst genommen werden.
 
Mortal Kombat war gut?
Jo, mir hat er zwar auch gefallen, aber nur weil der so trashig war :D
 
Zur damaligen Zeit war er nicht trashig. Und auch jetzt habe ich immer noch viel Spaß an dem Film. Also Mortal Kombat gehört wohl eindeutig zu den besseren Spiele Verfilmungen.
 
1) Marvel Filme sind aber auch qualitativ wesentlich besser.

Naja... deine Meinung! ;)

2) Comics sind das ältere Medium. Schau dir mal an wie alt Comic sind und wie alt Games sind. Vor 10 Jahren hatte Deutschland noch eine Debatte um "Killerspiele" und ob man sie nicht verbieten lassen sollte.

Da sehe ich keinen Zusammenhang, die Zielgruppe ist ja keine 40+ und die Debatte um Videospiele hatte keinen negativen Einfluss.

Ich denke auch Games brauchen noch eine Zeit, bis sie auch von der Film Industrie ernst genommen werden.

Das hat die Industrie doch mit Assassins Creek erst vor kurzem getan. Regisseur, Schauspieler, Budget etc. alles auf hohem Kinoniveau.
 
Beste Verfilmung ist immer noch Silent Hill.
 
Naja... deine Meinung! ;)

Ich denk hier gibt es keine andere Meinung ;)
Selbst der schlechteste Marvel Film ist immer noch besser als so ziemlich jede Spiel Verfilmung.
Klar schwankt auch hier die Qualität, aber richtig scheiße ala Resident Evil, haben sie nicht veröffentlicht.

Da sehe ich keinen Zusammenhang, die Zielgruppe ist ja keine 40+ und die Debatte um Videospiele hatte keinen negativen Einfluss.

Comics gibt es seit ca. 80 Jahren. Bücher sogar noch länger. Games dagegen sind wesentlich jünger. Nintendo hat das Games populär gemacht und das war Mitte der 80-iger. Auch heute empfinde ich, dass Games im Vergleich zur anderen Unterhaltungsindustrie, eher das Nischenprodukt ist.

Und ich glaube, dass sobald die erste Spiele Verfilmung nicht nur qualitativ (anders als AC) sondern auch finanziell ein Erfolg wird, dann wird auch Hollywood auf den Zug aufspringen und ähnlich verfahren wie mit Comic Verfilmungen.
 
Zurück