Shadow of the Tomb Raider: Bild teasert mögliche Ankündigung an

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Bild teasert mögliche Ankündigung an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Bild teasert mögliche Ankündigung an
 
Die beiden Vorgänger gehören zu meinen absoluten Lieblingsspiele, werde ich wieder sofort kaufen.
 
Weiß nicht warum aber Tomb Raider lässt mich mittlerweile echt kalt. Beide Teile hab ich kaum 1std gespielt.
 
Solange Lara nicht wieder dauernd irgendwo runterplumpst und rumstöhnt.

:)

Fand ich schon ab Teil 2nervig.


Vllt hat MS wieder eine Exklusivität bezahlt :)
 
Freu mich auch drauf. Aber diesmal bitte ohne zeitexklusiven Mist. Bringt es gleich für beide Konsole raus.
 
Definitiver Day One Buy!! Steht absolut außer Frage.

Mit meine Lieblingsspiele.
 
Jupp, seit der Neuausrichtung mit dem Reboot, gehört die Reihe zu meinen Day OneKauf-Titeln :D
 
Bei mir auch bin aber noch skeptisch nachdem sich nicht mehr Chrystal Dynamics mit der Entwicklung beschäftigt.
 
Den letzten Teil fand ich leider etwas enttäuschend. Bin deshalb gespannt, wie sich der Entwicklerwechsel auswirkt.
 
Enttäuschend, weil du es schlecht fandest?
Oder enttäuschend, weil es deine Erwartungen nicht erfüllen konnte?
 
Enttäuschend, weil du es schlecht fandest?
Oder enttäuschend, weil es deine Erwartungen nicht erfüllen konnte?

Mir hat der Teil davor einfach deutlich besser gefallen, die Gebiete waren abwechslungsreicher, es gab weniger Leerlauf, die Story/Atmosphäre fand ich besser, ... .
 
Mir hat der Teil davor einfach deutlich besser gefallen, die Gebiete waren abwechslungsreicher, es gab weniger Leerlauf, die Story/Atmosphäre fand ich besser, ... .

Kann ich bestätigen.
Teil 2 hatte definitiv zu viel Level-Recycling von Teil 1 und dazu noch sehr sehr wenig neues.
Da fehlte es definitiv an Abwechslung.
 
Teil 1 hatte wohl die mieseste Charakterentwicklung der Videospielgeschichte, in den Zwischensequenzen war Lara ängstlich wie ein kleines Reh, während man im normalen Spiel rambomäßig alles wegballerte was nicht drei auf den Bäumen war und im zweiten Teil war sie ohne Ecken und Kanten, man hätte Lara auch gegen Nathan Drake tauschen können.

Mein Wünsche für Teil 3, eine halbwegs glaubwürdige Lara Croft, Jonah rauswerfen und durch Chloe Frazer ersetzen

Ein Tomb Raider - Uncharted Crossover wäre doch mal was.
 
Das selbe Problem hatte man auch mit Nathan Drake, der immer total lieb in den Videos rüber kommt und im Spiel einen auf Rambo macht.

In Indiana Jones und der Turm von Babel haben die es sehr gut gemacht, in dem Indy einfach niemanden tötete.
 
Ich glaube nicht das Tomb Raider noch 2017 kommen wird . Vermutlich eher mit dem Film zusammen 2018 , lasse mich aber gerne eines besseren belehren .
 
Zurück