Xbox One X: Project-Scorpio-Edition kommt zur Veröffentlichung

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: Project-Scorpio-Edition kommt zur Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: Project-Scorpio-Edition kommt zur Veröffentlichung
 
mal sehen wann vorbestellbar und wie heftig limitiert. ich versuch eine zu erwischen, wenn mir der urlaub nicht dazwischem funkt
 
Cool, mal schauen was heute Abend geteigt wird. Wird auf jeden Fall mal vorbestellt. Die Idee einer Scorpio Edition gefällt mir - was bei MS Marketingaktionen schon ein Novum ist.
 
Wenn MS eines kann, dann sind es geile Editionen :)
Man darf gespannt sein.
 
Gefällt mir. Normalerweise sind Projektnamen komplett tot für die Zukunft sobald der richtige Name verkündet worden ist. Viele haben sich allerdings längere Zeit immer wieder Namen "Project Scorpio" gewünscht. Find ich schön das sie das so den Fans anbieten.
 
Das lässt sich mit externen Festplatten einfach lösen.
 
Für alles scheint es eine Lösung zu geben :D

4TB wäre absolutes Minimum, alles andere ist lächerlich . Da kann man gleich auf eine Platte verzichten
 
Gut ist aber trotzdem bei der Technik sonst darin ein Armutszeugnis.
 
Für alles scheint es eine Lösung zu geben :D

4TB wäre absolutes Minimum, alles andere ist lächerlich . Da kann man gleich auf eine Platte verzichten
Prinzipiell hat du zwar Recht. Aus Sicht MS macht es aber Sinn mit 1 TB unter 500€ zu bleiben anstelle 4TB zu einem höheren Preis zu bieten. Davon ab wird zum Start einfach meine 2,5“ 4TB Platte hinter die X geworfen und ich bin mit knapp 5TB erstmal gut gerüstet.
 
Ein TB reichen meiner Meinung nach. Hab in meiner Pro auch nur ne 1-TB-Platte und komme damit super zurecht.
Wer mehr will, kann sich ja immer noch eine Externe dranhängen
 
Da hat aber selten ein Spiel mehr als 60 GB. Forza 7 soll ja so 100 GB brauchen für die X One X.
 
Ein zweiter Lan Anschluss müsste schon drin sein, oder zumindest ein besonders erotischer
 
Zurück