Forza Motorsport 7: Liste aller Strecken und Infos zum Wetter

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 7: Liste aller Strecken und Infos zum Wetter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Motorsport 7: Liste aller Strecken und Infos zum Wetter
 
Ist das alles fast das gleiche wie bei Forza 6 oder täusche ich mich?
 
Ist das alles fast das gleiche wie bei Forza 6 oder täusche ich mich?

Forza 6 bietet 26 Strecken, also haben wir 6 mehr als zuvor.

NEU sind: Dubai, Homestead, Maple Valley, Mugello, Suzuka, Virinia International

Berner Alpen finde ich nicht. Da im Artikel aber auch nur 31 Strecken genannt werden, gehe ich davon aus, das genau diese Strecke fehlt.
 
Ich finde dich auch schrecklich aber toleriere dich hier.^^ :D Ich liebe Berner Alpen. Die einzige Strecke die man auf "S" ohne bremsen fahren kann. :)
 
Zurück