Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Gamescom-Trailer

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Gamescom-Trailer
 
Genau das gleiche habe ich auch eben gedacht. Einfach auf 1080p (evtl. 60fps, wenn nicht auch ok) ohne sonstigen Schnick-Schnack würde völlig ausreichen.
 
Ich denke nicht, dass ein Remaster des ersten Teils erscheinen wird, aber eine PS3 gibt es gebraucht doch heut schon für 60€, holt euch doch sowas. Lohnt sich auch, da das Ding einen Haufen guter Spiele besitzt.
 
Du meinst es gibt eine Vorgängerkonsole zu der PS4 die PS3 heißt??? Muss ich haben ^^

Ich habe von der PS3 so ziemlich jede Revision gehabt samt 60GB fat, slim, super slim mit über 100 Spielen... ;) Hier gehts einfach um die Möglichkeit das Spiel in Full HD von der neuesten Konsole spielen zu können, eben ohne den Umstand die Vorgängerkonsole rauskramen zu müssen ;)
 
Du meinst es gibt eine Vorgängerkonsole zu der PS4 die PS3 heißt??? Muss ich haben ^^

Ich habe von der PS3 so ziemlich jede Revision gehabt samt 60GB fat, slim, super slim mit über 100 Spielen... ;) Hier gehts einfach um die Möglichkeit das Spiel in Full HD von der neuesten Konsole spielen zu können, eben ohne den Umstand die Vorgängerkonsole rauskramen zu müssen ;)

Du willst Abwärtskompatibilität? Dann kauf ne XBox One du Fucker ;)
 
Nochmal packe ich Teil 1 nicht :)

Die ersten Stunden sind zäh wie die Sau.
Da wird alles peinlichst genau erklärt und man hat eine extrem Flache Lernkurve.
 
Jo, muss den ersten Teil auch nicht nochmal zocken, auch wenn's mir sehr gefallen hat.

Eine Remastered-Version wäre trotzdem nicht schlecht. Gerade wegen dem Cell-Shading.
Das sieht in höherer Auflösung und HDR bestimmt super aus.
 
Hat jemand eine ahnung ob man im zweiten teil wieder Monster fangen kanb weil mir wirkt es so als ob man nur selber kämpft.
 
Das Pokemon-Feature gibt es leider nicht mehr...mir unverständlich.
 
Hatte mal die Preview gesehen mit 2 Bosskämpfen und ich muss sagen das es mir tatsächlich gar nicht mal so gut gefällt. Auch der grafische Charme ist irgendwie verloren gegangen
 
Also ich hab nix dagegen das die Monster weg sind. Mir gefällt das Kampfsystem jetzt besser.
 
Zurück