ReCore: Definitive Edition offiziell angekündigt

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore: Definitive Edition offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ReCore: Definitive Edition offiziell angekündigt
 
Also quasi eine GOTY/Complete/Ultimate Edition? :D
 
Ich hoffe die geben am Sonntag bekannt das die Extras aus der Edition allen Käufern der normalen gratis zur Verfügung gestellt werden. Wäre cool, bessere Grafik, 4K, HDR, neue Gebiete/Mission/ein neuer Bot. Das Spiel war nicht schlecht, ist nur der Presse absolut unterbewertet worden.
 
Das Spiel ist ok, leidet aber auch nach diversen Patches immer noch an Glitches und zu langen Ladezeiten.
 
Ich hoffe die geben am Sonntag bekannt das die Extras aus der Edition allen Käufern der normalen gratis zur Verfügung gestellt werden. Wäre cool, bessere Grafik, 4K, HDR, neue Gebiete/Mission/ein neuer Bot. Das Spiel war nicht schlecht, ist nur der Presse absolut unterbewertet worden.

Ja das is für MS auch nur zu hoffen.
 
Verstehe die Edition nicht so ganz.

Entweder was für Sammler oder man will ein paar dumme noch zum kauf antriggern.
 
Ich hoffe die geben am Sonntag bekannt das die Extras aus der Edition allen Käufern der normalen gratis zur Verfügung gestellt werden. Wäre cool, bessere Grafik, 4K, HDR, neue Gebiete/Mission/ein neuer Bot. Das Spiel war nicht schlecht, ist nur der Presse absolut unterbewertet worden.
Sollte selbstverständlich sein das Upgrade kostenlos für Besitzer von ReCore kostenlos anzubieten. Alles andere wäre lächerlich.
 
Sollte selbstverständlich sein das Upgrade kostenlos für Besitzer von ReCore kostenlos anzubieten. Alles andere wäre lächerlich.

Nichts ist selbstverständlich. Und bei MS inzwischen erst recht nicht und die haben irgendwie auch ein Talent für dumme Entscheidungen bzw Fettnäpfchen.
 
Haben sie bei Ori getan oder? Also ich würde es nicht erwarten.

Denke aber die technischen Sachen werden sie schon updaten.
 
ReCore hat mir sogar besser gefallen als das neue Zelda. Eine große Oberwelt mit viel Sammelkram, ordentliche Parcourrätsel, Metroidvania-Elemente, massig Dungeons. Und sogar eine brauchbare Story.
 
ReCore hat mir sogar besser gefallen als das neue Zelda. Eine große Oberwelt mit viel Sammelkram, ordentliche Parcourrätsel, Metroidvania-Elemente, massig Dungeons. Und sogar eine brauchbare Story.
Das hört sich echt sehr gut an!
Vielleicht sollte ich doch mal einen Blick riskieren.
Die Gameplayvideos haben mich bisher immer davon abgehalten.
 
Die ersten 75% des Spiels sind ne 8-8,5
Der Rest leider ne miese 4
 
Ist das deren Ernst, dass die Definitive Edt hier bei uns in den Shops (z.B. Amazon, Saturn) 38€ kosten soll?!
In den USA 20 USD und bei uns fast das doppelte in Euro!?
 
Bei US fehlt halt meist die MwSt., ansonsten ist das bei Apple auch so, so wollen die den "Verlust" ausgleichen, wegen dem schwachen Euro....
 
Naja aber mal ganz ehrlich...38€ is schon seeeehr happig.
 
Wenn man das Spiel noch nicht hat sind 38 Euro für ein neues Game / neue IP eigentlich vollkommen Ok. ^^
 
Ich finde das ist viel zu viel, das ist der UVP von vor einem Jahr. Also 20 maximal.... ansonsten, wenn man XBOX Live Gold hat, dann gibt es ja jetzt wöchentlich Deals, wo man Rabatte bekommt.
 
Zurück