Uncharted: The Lost Legacy: Dramatischer Launch-Trailer

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy: Dramatischer Launch-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy: Dramatischer Launch-Trailer
 
Boah sieht das fantastisch aus :)

Gut das ich Urlaub hab, versuche ich in einem Rutsch durchzuspielen!!!
 
Wir reagieren momentan sehr empfindsam, weil sich die Switch besser verkauft hat als die PS4 :D
 
Wir reagieren momentan sehr empfindsam, weil sich die Switch besser verkauft hat als die PS4 :D

Stell dir vor das bleibt so die nächsten 96Monate? dann überholt ja die Switch die PS4 in den Gesamtverkäufen :D
und ist vielleicht am Ende noch ein Erfolg.
 
Werde es gleich mal einlegen und dann berichten wie schlimm es wirklich geworden ist..
 
Ich hatte eigentlich kein Interesse, aber das Video, das Schmadda von DF gepostet hat,
hat mich heiß aufs Spiel gemacht.
Trotzdem muss es sich erstmal hinten anstellen.
 
Die haben den Open World Charakter des Games angepriesen und dass es nicht linear ist.

Kann ich bestätigen...bin jetzt seit 2 stunden in nem Open World artigen gebiet und lös rätsel und heb Söldnerlager aus..sehr geil. Erinnert fast etwas an die früheren Tomb Raider..
 
Das ist die Weibercollection von Uncharted. ******'s Revenge.:D
 
Jojo. Warum sieht man dich nicht online wenn du das Spiel schon hast. Hätte gerne mal was zu den Trophäen gesehen.
 
Zurück