Star Wars: Wer soll Obi-Wan Kenobi im Spinnoff spielen?

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Wer soll Obi-Wan Kenobi im Spinnoff spielen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Wer soll Obi-Wan Kenobi im Spinnoff spielen?
 
Der Typ aus "Valerian" wäre nicht schlecht, aber das bringen die Amis nicht :(
 
Obi-Wan ist mein Lieblings-Star-Wars-Charakter. Bitte vermasselt das nicht!
 
Das is ne doofe und überflüssige Frage denn McGregor hat seine Sache damals sehr gut gemacht und passte in die Rolle.
 
Klar, die ewige Rivalität mit Sebulba... das Podrennen war, noch das beste an Ep 1 find ich.

Oder ein Film über die Sandleute..Arbeitstitel: From Tusk till Dawn :)
 
Also seit SW7 und Rogue One finde ich Episode 1-3 viel besser, als vorher.

Die neuen beiden Filme sind so schrecklich trivial... find ich ganz schlimm. Das einzige was die Filme noch trug, waren die guten Hauptdarsteller.
 
Zurück