Nintendo Switch schlägt PS4 im Juli 2017 - Neue Daten aus den USA

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch schlägt PS4 im Juli 2017 - Neue Daten aus den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch schlägt PS4 im Juli 2017 - Neue Daten aus den USA
 
Sobald die One X erscheint, interessiert sich kein Schwein mehr für die Switch.
Die wird alles weg ****** was da ist
 
Oh nein die Community ist doch noch so hart von meinem Horizon Kommentar getroffen und dann sowas....

Durchhalten, Jungs!
 
G steht für gönnen und einen kleinen Erfolg gönne ich euch auch, so ist es nicht :)
 
Microsoft müsste halt mehr bieten als ständige Dashboard Änderungen.

Aber egal. Es ist wirklich schön nach dem U Flop wieder erfolgreich zu sein.
Nicht auszudenken was passiert wenn Nintendo weg ist. Selbst Wegfall von Sega war schon dramatisch
 
Microsoft müsste halt mehr bieten als ständige Dashboard Änderungen.

Aber egal. Es ist wirklich schön nach dem U Flop wieder erfolgreich zu sein.
Nicht auszudenken was passiert wenn Nintendo weg ist. Selbst Wegfall von Sega war schon dramatisch
Ich gönne den Erfolg auch Nintendo und hoffe das die Switch erfolgreich bleibt.

Ja. Microsoft muss bei den Exclusiv Titeln sich deutlich steigern. Aber es erscheinen sehr viele Multi Titel auf der One. Das macht die Schwäche etwas weg.
Nintendo ist da wegen fehlender Multi Titel deutlich mehr auf Exclusiven Spiele angewiesen.

Microsoft muss sich bei den Exclusiven steigern, Nintendo beim Online Service :-)
 
Nicht auszudenken wenn man auf Zelda, Mario, Metroid und Co verzichten müsse...
Eine Gamingwelt ohne Nintendo?? Oh Gott bewahre!

Nur noch AC, FC, Fifa, NfS, Forza, UC und Co am laufenden Band?! Das kann sich doch ernsthaft keiner so wünschen.
Manchmal braucht man eben diese Nintendo Dinger...der Alltag etc ist stressig genug das man mit Nintendo einfach perfekt dem Alltag entfliehen kann und sich einen kurzen Moment wieder wie ein 12 jähriger ohne Sorgen fühlen kann. Wer kann das besser als Link oder Mario?? Diesen Gaming-Zauber schaffen eben nur wenige und Nintendo gehört einfach dazu.

Es ist als würde die Filmwelt nur noch aus Bay, Marvel, DC, Disney bestehen....und es keine Nolans, von Triers, Villeneuves, Stones, Scorseses etc mehr geben würde...
 
Also ich spiele kein Nintendo und bin dennoch sehr zufrieden mit den Games die ich habe :)
 
Bis auf Zelda und Pokemon jucken mich Nintendo-Games auch recht wenig ^^

Mario Kart oder Smash Bros sind zwar auch ganz witzig, aber nichts was ich alleine zocken würde
 
Gut, dass Nintendo wieder Erfolg hat.Weiter so.Und jetzt nich ausruhen. Ab und zu ein paar Spiele auf dem Markt bringen .Dann kann nichts schief gehen.
 
Mittlerweile stehen die Chancen höher das ich dieses Jahr eher ne Switch im Haus habe, wie ne X .

Das neue Mario fixt mich langsam immer mehr an und meine Tochter kommt in ein Alter wo die auch Bock auf Nintendo hat ;)
 
Zurück