Shenmue 3: Deep Silver als Publisher, gamescom-Auftritt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Deep Silver als Publisher, gamescom-Auftritt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Deep Silver als Publisher, gamescom-Auftritt
 
Ich hoffe es sogar, wie bei jedem Projekt, wo Geld von Normales gefordert wird.

Sega, Sony und Deep Silver sind alles Unternehmen, warum die Geld von mir brauchen ist mir absolut schleierhaft. Und ehrlich wenn Deep Silver irgendwie involviert ist, dann wird es meist auch schlecht....
 
Ja, keine Waffen, keine Autos, kein Multi-Player.

Nur Martial Arts, immersives Abenteuer und Philosophie.
Für den 0815 Xbot die Hölle in Form eines Videospiels,
für mich der heilige Gral des Gamings.

Das kommt doch eh auf allen Platformen. Da sind Xbot Kommentare vopllkommen unnötig. Shenmue ist hat aus vollkommen unverständlichen Gründen so einen Hype Status erreicht.
Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht aber ganz normaler 0815 Mittelmaß. Vollkommen überzogene Vorschluss Loorbeeren, die erstmal im Ansatz begründet werden müssten.
 
Ich hoffe es sogar, wie bei jedem Projekt, wo Geld von Normales gefordert wird.

Sega, Sony und Deep Silver sind alles Unternehmen, warum die Geld von mir brauchen ist mir absolut schleierhaft. Und ehrlich wenn Deep Silver irgendwie involviert ist, dann wird es meist auch schlecht....

Deep Silver übernimmt doch nur den Vertrieb und eventuell die Lokalisierung und hat sonst nichts mit dem Spiel zu tun.
 
Das kommt doch eh auf allen Platformen. Da sind Xbot Kommentare vopllkommen unnötig. Shenmue ist hat aus vollkommen unverständlichen Gründen so einen Hype Status erreicht.
Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht aber ganz normaler 0815 Mittelmaß. Vollkommen überzogene Vorschluss Loorbeeren, die erstmal im Ansatz begründet werden müssten.
Quod erat demonstrandum :)
 
Wieso?? Für die meisten ist Shenmue nur ein Griff ins Klo gewesen. Es floppte damals und das wird es wieder tun.
Die Nerdis, die es abfeiern, haben bereits bezahlt. Das Game wird es sehr sehr schwer haben.
 
Floppte es nicht nur, weil die Dreamcast gefloppt ist?
Weiß es nicht, hab mich damals nämlich nicht für die Sega-Konsole interessiert :D

edit:
okay, shenmue 1 war schon ein Erfolg. Auf Platz 4 der DC-Charts.
Der 2.Teil war aber ein riesen flop
 
Floppte es nicht nur, weil die Dreamcast gefloppt ist?
Weiß es nicht, hab mich damals nämlich nicht für die Sega-Konsole interessiert :D

edit:
okay, shenmue 1 war schon ein Erfolg. Auf Platz 4 der DC-Charts.
Der 2.Teil war aber ein riesen flop
Teil 1 ist im Westen einen Monat vor dem Dreamcast aus erschienen.
Teil 2 ist nach dem DC Tod bei uns in einer kleinen Auflage erschienen, im stärksten Absatzmarkt, der USA gar nicht.
 
Soweit ich weiß, war die DC Hardwarebasis garnicht groß genug, dass Shenmue die Kosten wieder einspielt.
 
Shenmue war seiner Zeit voraus, geniale Grafik, gute Story, QTE und Staplerfahren! !!.
 
Ich hab Shenmue noch für die Dreamcast hier rumliegen. Absoluter Vollmüll war das.
 
Wenn Schmadda schon sagt das ein Japanisches Spiel absoluter Vollmüll ist, muss es ne Granate sein. Und im Fall von Shenmue ist es auch so:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück