Crackdown 3: Release-Termin auf 2018 verschoben - mehr Zeit benötigt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Release-Termin auf 2018 verschoben - mehr Zeit benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Release-Termin auf 2018 verschoben - mehr Zeit benötigt
 
Die sollen einfach aufhören einen Dinge zu zeigen, die nicht weit genug entwickeln sind. Ähnlich wie bei Sony, ganz viele prächtige Videos, aber leider ohne Spiel dahinter...

Auch Cyberpunk finde ich so genial, da gibt es vor vielen Jahren ein Teaser Video und dann kommt jahrelang gar nichts mehr. Bin ich absolut kein Fan von.
 
Das wird dem Spiel nicht mehr wirklich gut tun weil es den Leuten schon jetzt nicht mehr wirklich interessiert
 
Ich glaube MS wartet so lange bis man die Zerstörung vergessen hat. :)

War aber mit Halo Wars 2 mein meist erwartetes One Spiel :(
 
Erscheint jetzt nicht eigentlich mit Agents of Mytham ein geistiger Nachfolger von Volition? Sieht irgendwie so aus...
 
Finde die Verschiebung auch gut!
So kann man die Xbox Defence Force 2018 in einen zwei Frontenkrieg mit Crackdown und Sea of Thieves verwickeln, aber schön!!
 
Erscheint jetzt nicht eigentlich mit Agents of Mytham ein geistiger Nachfolger von Volition? Sieht irgendwie so aus...

Agents if Mayhem steht in der Tradition der Saints Row Reihe...soll aber eher mittelprächtig sein. Mich haben die 10-15 min auf der CC jedenfalls nicht von nem Kauf überzeugen können...im Gegenteil
 
Ich finds gut. Das letzte gezeigte sah so aus, als wenn es noch polishing braucht. Außerdem würde es im Herbst komplett untergehen zwischen dem Rest. Gut Entscheidung, ich freu mich weiter drauf und hoffe, dass was draus wird
 
Ich weiß noch, als ich Crackdown 1 gekauft hab.
Ich war im Media Markt und es lag offen aus, ein Exemplar.
Ich griff danach und plötzlich versammelte sich eine Gruppe von Südländern um mich.
Einer sagte zu mir, ich soll das lieber nicht kaufen, das Spiel sei Schrott.
Ich sagte, dass ich solche Spiele mag und dass es auch ziemlich cool aussieht.
Dann ging ich damit zur Kasse und habs bezahlt.

Naja, zuhause hab ich dann festgestellt, dass der Typ Recht hatte und ich zockte Lost Planet weiter.
Lost Planet - ein absoluter Ausnahmetitel, damals exklusiv für die 360!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat der erste teil großen spaß bereitet, den zweiten fand ich aber mieß und habe nach ner std aufgehört.
 
Zurück