ReCore: Definitive Edition soll noch im August erscheinen - Gerücht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore: Definitive Edition soll noch im August erscheinen - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: ReCore: Definitive Edition soll noch im August erscheinen - Gerücht
 
Sind die grafischen Verbesserungen dann auch gratis per Update für die alte Fassung erhältlich?
 
Die grafischen Verbesserungeng? Ich habe mehr Angst, um den Rest des Spiels, der in der Originalfassung einfach gefehlt hat. Wenn wir nochmals zahlen müssen um endlch das ganze Spiel zu erhalten, können sie mich mal kreuzweise! Für mich ist/war das Spiel das mit Abstand beste Xbox Exklusive und wenn sie hier nun abzocke betreiben und wir Supporter des Spiel nun verarscht werden, werde ich sauer.
 
Sind die grafischen Verbesserungen dann auch gratis per Update für die alte Fassung erhältlich?

Das habe ich mich auch sofort gefragt.

Wenn nicht fühle ich mich auch ziemlich verarscht. Eine Definitive Edition innerhalb der gleichen Gen und so kurz nach dem Ur-Release ist mehr als fragwürdig. Da wird man echt stinksauer.
 
Ich bin auch dafür das ein eventuelles Upgrade gratis angeboten wird. Das Spiel hat sich doch eh schon kaum verkauft. Da muss man nicht noch die paar Leute anpissen die Geld dafür hingelegt haben.
 
Auch interessant wäre dann die Preisgestaltung:
Recore kostet 20€
Warum sollte man mehr für die Definitive ausgeben, wenn die alte Version auch die Verbesserungen nachgereicht bekommt?
Es sei denn, die Def. kostet auch nur 20€
Aber dann wäre doch die Def. auch etwas überflüssig.
 
Auch interessant wäre dann die Preisgestaltung:
Recore kostet 20€
Warum sollte man mehr für die Definitive ausgeben, wenn die alte Version auch die Verbesserungen nachgereicht bekommt?
Es sei denn, die Def. kostet auch nur 20€
Aber dann wäre doch die Def. auch etwas überflüssig.

Naja wahrscheinlich soll die Def. Die alte einfach komplett ersetzen und der Standard sein. Überflüssig find ich persönlich es trotzdem so oder so.
 
komische Politik.
Das Spiel wurde von der Presse zerrissen und wird dadurch jetzt auch nicht ein Hit.

Aber schön das MS hier hinter ihren Spielen steht.
Hätte mir aber eher gewünscht das MS die Ressourcen für Scalebound oder Fable genutzt hätte.
 
Tja der neuste Streich ist ein Hearthstone-Klone im Fable-Branding
 
komische Politik.
Das Spiel wurde von der Presse zerrissen und wird dadurch jetzt auch nicht ein Hit.

Aber schön das MS hier hinter ihren Spielen steht.
Hätte mir aber eher gewünscht das MS die Ressourcen für Scalebound oder Fable genutzt hätte.

Über die Presse kann man auch nur lachen...

Was soll MS auch machen? Dann hätten sie 2013 die ganze XBOX Sparte schon vergraben können.

Siehe auch CoD, das wird seit Jahren zerrissen und verkauft trotzdem jedesmal millionenfach. Soll Activision das jetzt einstellen, weil Jörg Luibl lieber gegen Drachen kämpft? :D

Und Recore ist klasse, egal was die "heilige" Presse so äußert. Sieht man ja auch in diversen Threads zu dem Spiel, viele mögen das Spiel, auch wenn das Computec und Co. (also z.B. Zornies) uns anders verkaufen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerissen wurde eig nur Infinite Warfare. Der einzige Teil mit einer Meta von unter 80
 
Hab auf gamerankings geschaut. Da hats ne Wertung von 81 :D

Ghosts war ja auch kacke. Zumindest der MP.
Da hat vieles nicht gepasst.
Das Balancing oder die zu großen Maps.
Die großen Maps waren ideal für Camper.
Die meiste Zeit war man auf Gegnersuche.
Dazu wurden noch einige Spielmodis verschlimmbessert.

Ghosts war auch mit ein Grund, warum ich den Nachfolger ausgelassen habe.
Für mich der schlechteste Teil der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf gamerankings geschaut. Da hats ne Wertung von 81 :D

Ghosts war ja auch kacke. Zumindest der MP.
Da hat vieles nicht gepasst.
Das Balancing oder die zu großen Maps.
Die großen Maps waren ideal für Camper.
Die meiste Zeit bei man auf gegnersuche.

Dazu wurden noch einige Spielmodis verschlimmbessert

Der angepriesene SP war leider auch ne ziemliche Schlaftablette.
 
Zurück