AMD RX Vega: Preisempfehlungen eventuell nur kurz gültig?

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD RX Vega: Preisempfehlungen eventuell nur kurz gültig? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD RX Vega: Preisempfehlungen eventuell nur kurz gültig?
 
Das Zeug kauft doch dann kein Mensch mehr. Schlechter als die Nvidia GTX, ebenso teurer und viel höherer Stromverbrauch. Das macht überhaupt keinen Sinn.
 
Das Zeug kauft doch dann kein Mensch mehr. Schlechter als die Nvidia GTX, ebenso teurer und viel höherer Stromverbrauch. Das macht überhaupt keinen Sinn.
Unterschriebe ich so allerdings haben die sich doch gut verkauft so dass der preis von 609 auf 649 hochgestiegen ist.

Wahrscheinlich ne Kombi aus AMD hardcore fanboys oder miner
 
Wer sich das Ding zum zocken holt hat sie nicht mehr alle beisammen. Nix gegen AMDs neue Ryzen CPUs. Die sind super. Aber die Grafikkarten absoluter Vollmüll. Für etwas mehr Geld als die 64er kosten soll bekommt man schon eine 1080 Ti die die RX stehen lässt, dabei wesentlich leiser ist und viel weniger Strom verbraucht.
 
Naja, so ne vernünftige 1080 TI kostet auch mal schnell 850€. Die 64er Vega Luftgekült für 499 wäre schon nicht schlecht. Ich warte mal ab bis die Customs Designs in ausreichender Stückzahl vorhanden sind und bessere Treiber draußen sind. So im Oktober entscheide ich mich dann für ne neue Karte.
 
Ist die 64er nicht eher Konkurrenz für die GTX1080?
Und die sind schon teils ab 500€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück