Okami HD erscheint zu Weihnachten angeblich für PS4 und Xbox One

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami HD erscheint zu Weihnachten angeblich für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Okami HD erscheint zu Weihnachten angeblich für PS4 und Xbox One
 
In meinen Augen ein Ausnahmetitel. Hab das Game für PS2, Wii und PS3, also her damit für die 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre der Hammer. Habe hier auch die PS2 und PS3 Fassung daheim. Für mich ist Okami das beste Spiel, was jemals gemacht wurde. Für mich wäre es ein Day1 Pflichtkauf ohne wenn und aber.
 
das würde mich auch freuen.
Habe die PS 2 Version noch rumliegen, werde mich aber einem HD Remake nicht verschließen, kommt meiner Bequemlichkeit sehr entgegen. :)
 
Bei einer Switch-Umsetzung würde ich zuschlagen, gerne auch gleich im Doppelpack mit "Okamiden" vom NDS.
Ansonsten bleibe ich wohl bei meinen älteren Versionen.
 
Zurück