No Man's Sky: Alle Details zum großen Update 1.3 mit deutschen Patchnotizen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Alle Details zum großen Update 1.3 mit deutschen Patchnotizen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Alle Details zum großen Update 1.3 mit deutschen Patchnotizen
 
Dann werde ich demnächst mal mit dem Spiel anfangen. Will ja nicht umsonst 15€ für die Disk ausgegeben haben :D
 
Wie groß ist der Patch eigentlich :D?
Da steht doch nur was von riesig
 
"30 Stunden neuer Story-Inhalt"

Scheint so als würde die Geschichte jetzt erst dazugekommen, Destiny lässt Grüßen :D

vielleicht sollte ich mal die Tage mein ungespieltes No Man's Sky anfangen.
 
Wie sich das Spiel entwickelt hat von damals zu jetzt. Oder haue ich da jetzt was querbeet? Wenn ja dann entschuldige :D
 
Das ist mal wieder nur eine weitere Lüge und blanke Provokation... die einzige Methode, wie ihr hier überhaupt noch ne "Diskussion" starten könnt...
 
Bleib locker, wir blödeln doch nur rum weil ernsthafte Diskussionen eh sinnlos sind. Nicht immer alles auf Goldwaage legen und einfach mal locker mitblödeln.

@Razzor
Geplant war nix konkretes, ich wollt mal.wieder reinschauen am WE aber für ein Video hab ich wohl keine Zeit. Aktuell arbeite ich am Hellblade-Review und dann steht schon Sudden Strike 4 einmarschbereit. Da die Videos jetzt auf vielfachen Wunsch mit Voiceover sind steigt leider die Produktionszeit pro Video. Im Gegensatz zu vielen Redaktionsvideo binnich nömluch der Meinung der Kommentar sollte zu den zu sehenden Szenen passen und nicht einfach unabhängig von den laufenden Spielszenen drübergelegt sein
 
Taugt das Spiel denn jetzt endlich was? Für 15 Öcken würde ich es mir nochmal überlegen. Gibt ja nicht so viel Auswahl auf der Playsi ausser vielleicht noch Elite Dangerous aber da bin ich mir auch ziemlich unsicher. :nut:
 
Elite Dangerous ist geil wenn du bereit bist dich einzuarbeiten, wobei die Betonung auf “arbeiten“ liegt und mit ner steilen Leenkurve leben kannst. Elite ist halt.ne Sim und kein Actiontitel a la Ace Combat. Das Paradebeispiel ist das andocken an ner Raumstation. Angefangen von der Anfrage der Andockerlaubnis über das ansteuern der zugewiesenen, korrekten Landebucht über Einhaltung der Geschwindigkeitslimits in der Station bis ausfahren von Fahrwerk und Landeklappen muss alles vom Pilot ... also dir ... gemacht werden.
 
Das einzige was Elite und NMS gemeinsam haben ist der Weltraum :)

Ansonsten sind die Titel so unterschiedlich wie Mario Kart und Arsetto Corsa
 
Zurück