Gran Turismo: Sport - Keine Mikrotransaktionen geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Keine Mikrotransaktionen geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Keine Mikrotransaktionen geplant
 
Bin ich echt auf den Umfang gespannt.
Für 70€ UVP sollte es nämlich schon was bieten.

Vollpreis + geringer Umfang + kostenpflichtige DLCs hätten sonst einen etwas faden Beigeschmack.

Find's aber gut, dass das Spiel längeren Support bekommt.
Fand ich gut an GT5.


Weiß man eig. wie umfangreich das optische Tuning ausfällt?
Hab mir das immer etwas umfangreicher gewünscht.
Spoiler, Farbe und Felgen waren schon etwas mager.
Eigene Lackierungen sind ja diesmal möglich.
Verschiedene Bodykits, Felgengröße etc. wären schon nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Season Pass steht schon vor der Tür. Bald ist Gamescom da lassen sie die Katze aus dem Sack.
 
Es wird nur MacroTransaktionen geben.
Alles unter 100€ ist doch bloß für Poser ;)
 
Für die faulen und unfähigen Spieler, sicherlich ein Schock.:o:bigsmile:
 
Verrückte Welt.
Man kauft sich ein Spiel und bezahlt anschließend dafür um es nicht zocken zu müssen ^^
 

Ach Psycho, zum wie vielten mal, hast du GTS jetzt, in den letzten Wochen, storniert? xD

Bin auch noch unentschlossen, ob ich die SE stornieren soll.. Auf Project Cars2 habe ich zurzeit keine Lust, ehrlich gesagt. Schwere Entscheidung.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen echten GTS Grund wüßte ich jetzt auch nicht.

Außer das es af der PS4 keinen anderen SemiSim Racer gibt :D
 
Vom Sim Grad, ist F1 in etwa auf Forza Horizon Niveau. Mehr auch nicht. Zumindest ist es kein Hardcore Arcade Titel mehr.
 
Zurück