No Man's Sky: Großer Patch 1.3 diese Woche - Update soll Story verbessern

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Großer Patch 1.3 diese Woche - Update soll Story verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Großer Patch 1.3 diese Woche - Update soll Story verbessern
 
Kann mich nicht dazu bewegen No Man's Sky nochmal einzulegen. Aus dem Zwischendurch Spiel ist ein Staubfänger geworden. :knockout:
 
Ich hab's immer noch nicht gespielt.
 
Wie soll man mehr Tiefe in die Story reinbringen, wenn keine vorhanden ist?
Gut, Ich hab das Spiel nicht gespielt (und werde es wahrscheinlich auch nicht), aber das was ich gesehen habe (inklusive dem Pink Floyd'esquen Ende), zeugt nicht gerade von Tiefe.
 
Zurück