Hellblade: Senua's Sacrifice: Test-Wertungen in der Übersicht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellblade: Senua's Sacrifice: Test-Wertungen in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellblade: Senua's Sacrifice: Test-Wertungen in der Übersicht
 
Ninja Theory hat zwar immer Brauchbares abgeliefert, aber nie irgendwie das Rad neu erfunden oder etwas gemacht, was man bei der Konkurrenz nicht schon in besser gesehen hat.
 
Wenn schon cooy/paste hätte man wenigsten das “Test von OC Games“ in “Test von Gamezone“ ändern können...faules Pack
 
Werde es später mal anspielen :)
Mal sehen wie es mir den Arsch aufreist :D
 
Ich meinte mit schwierig nicht den Schwierigkeitsgrad. Das war eher auf den Inhalt bezogen. Das Spiel ist ziemlich "speziell" und nichts für die Massen.
 
Ich meinte mit schwierig nicht den Schwierigkeitsgrad. Das war eher auf den Inhalt bezogen. Das Spiel ist ziemlich "speziell" und nichts für die Massen.

Damit könntest du Recht haben. Es ist schon sehr speziell vom Inhalt her.
Aber es hat eine starke Inszenierung. Vom Gameplay her ist es leider ziemlich monoton.
Dass die Massen es abfeiern denke ich auch eher weniger.
 
Gekauft ist es. Jetzt muss es nur noch fertig laden.
 
Alter Schwede.

Gerade angespielt und ich bin total begeistert :D
Das Spiel macht mich jetzt schon fertig :) :) ;)

Die Gesichtsanimationen sind aber momentan absolute Referenz :D
Das sieht verdammt genial aus.

Ebenso ist der Sound ein echtes Erlebnis.
Die verschiedenen Stimmen die einen dauernd von verschiedenen Richtungen zuflüstern machen mich irgendwie total fertig :D
Deshalb werde ich es erst morgen weiterspielen.
ansonsten dreh ich heute noch am Rad.


Spielt ihr mit oder ohne 60Hz Modus?
Ohne finde ich es viel schlechter spielbar.
 
Dafür ist die Präsentation auf AAA Niveau.
Texturen kommen zwar nicht an Uncharted/Horizon ran, aber Sprecher, Animationen und Effekte sind spitze.
 
Bei der Kürze kann man vielleicht wirklich mal zuschlagen. Interessant sieht es schon aus. Aber krass düster auch. Weiß nicht ob das noch im Bereich des Angenehmen liegt.
 
Alter Schwede.

Gerade angespielt und ich bin total begeistert :D
Das Spiel macht mich jetzt schon fertig :) :) ;)

Die Gesichtsanimationen sind aber momentan absolute Referenz :D
Das sieht verdammt genial aus.

Ebenso ist der Sound ein echtes Erlebnis.
Die verschiedenen Stimmen die einen dauernd von verschiedenen Richtungen zuflüstern machen mich irgendwie total fertig :D
Deshalb werde ich es erst morgen weiterspielen.
ansonsten dreh ich heute noch am Rad.


Spielt ihr mit oder ohne 60Hz Modus?
Ohne finde ich es viel schlechter spielbar.

Habe es mal kurz angespielt und die Atmosphäre ist bisher echt einmalig. Schon lange nicht mehr solch eine beklemmende Stimmung in einem Spiel gehabt. Bei den Gesichtsanimationen ist für mich Uncharted 4 Referenz. Dennoch ist die Mimik schon echt glaubwürdig und sehr ausdrucksstark. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt. Zocke auch im 60Hz Modus.
 
Hört sich alles super an ! Freu mich schon drauf wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück bin:)
 
Zurück