Life is Strange: Before the Storm - Soundtrack aus der Feder von Indie-Band Daughter

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Soundtrack aus der Feder von Indie-Band Daughter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Soundtrack aus der Feder von Indie-Band Daughter
 
Auf das Spiel freue ich mich sehr. Auch wenn fraglich ist wie weitreichend Entscheidungen bei einem Prequel sein können, gehe ich von genügend situativer Spannung aus, um persönlich involviert zu sein. Das Setting macht es einem ja leicht sich atmosphärisch einnehmen zu lassen und die Musik klingt soweit auch stimmig.

Blöd nur, dass es zeitgleich mit Yakuza: Kiwami kommt. Erst erscheint lange gar nichts für mich und dann gleich zwei Games auf einmal :D
 
Die Zukunft ist bereits in Stein gemeißelt und man weiß ohnehin was alles passiert, wenn man das Hauptspiel aufmerksam verfolgt hat, einzig Rachel Amber ist die letze unbekannte Note, wetten bestimmt wie Nathan ein Badass, ich bin gespannt bald geht's los :)
 
Was, du freust dich mal auf was? Mensch das ist ja unglaublich! :D

Sicher ;) Wenn ein Spiel einen eigenen Charakter hat, mit Liebe gemacht ist, keine Abzocke versteckt ist und ein gewisser Qualitätsstandard erreicht wird, bin ich immer noch gerne ein Zocker.
 
Die Zukunft ist bereits in Stein gemeißelt und man weiß ohnehin was alles passiert, wenn man das Hauptspiel aufmerksam verfolgt hat, einzig Rachel Amber ist die letze unbekannte Note, wetten bestimmt wie Nathan ein Badass, ich bin gespannt bald geht's los :)
Ich werde warten bis es komplett verfügbar ist. keine Lust immer warten zu müssen wie es weitergeht :)
 
Bei solchen Spielen ist die erste Episode eh immer die langweiligste.
Daher warte ichauch eher auf was komplettes.
 
Zurück