Mass Effect: Andromeda - Laut Electronic Arts ein finanzieller Erfolg

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Laut Electronic Arts ein finanzieller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Laut Electronic Arts ein finanzieller Erfolg
 
Das war anscheinend finanziell sogar so erfolgreich das man die Marke eingemottet hat und auch keinen DLC mehr bringen wird. Die können der Community auch gleich den Stinkefinger zeigen anstatt so einen Dummfick zu labern.
 
Die Frage ist halt, wie weit es hinter den Erwartungen ist, finanzieller Erfolg sagt nichts aus, ist wie mit VKZ, die können noch so hoch sein, daran lässt sich nicht der wirtschaftliche Erfolg ableiten.

Ist aber immer extrem schwer es den Fans begreiflich zu machen, siehe Horizon " Diskussion"...... :)
 
Najabein wenig sagen die Verkaufszahlen schon aus. Je höher die Stückzahl desto höher die damit generierten Einnahmen und damit die auch die Wahrscheinlichkeit dass man die Produktionskosten wieder eingespielt hat ggf. + Summe X
 
So leicht ist es eben nicht, siehe. Lord of the Fallen und CoD IW. Da sieht man deutlich, wie weit die Schere auseinander geht.
 
Trotzdem benötigt man eine gewisse Anzahl verkaufter Software, um mit dieser auch gewinn zu erwirtschaften.

Natürlich werden aber Unternehmen lieber viel Geld mit wenig Aufwand erwirtschaften wollen als anders gerum.

Siehe
Minecraft
CoD
 
Ich hab gerade erst angefangen es zu spielen. Mal sehen ob es mir auch nicht gefällt.
Aber ich fürchte Ryder wird bei mir ungevögelt aus dem Spiel gehen. Bisher ist nicht attraktives auf dem Schiff...
 
Das Spiel reizt mich nicht wirklich . Vielleicht hole ich es mir mal vom Wühltisch oder als Klassik für 20 € .
 
Ich verstehe wirklich nicht, was alle gegen Mass Effect Andromeda haben, es ist doch ein tolles Spiel. Also mich hat schon das Thema sofort abgeholt, diese Kolonisierung einer neuen Welt finde ich total packend, auch diese Schiffe dazu und die ganze Problematik die sich daraus ergibt.

Ich finde es deutlich besser als die Original Trilogie und auch dementsprechend schade, das es wohl nicht fortgesetzt wird.
 
Ich verstehe wirklich nicht, was alle gegen Mass Effect Andromeda haben, es ist doch ein tolles Spiel. Also mich hat schon das Thema sofort abgeholt, diese Kolonisierung einer neuen Welt finde ich total packend, auch diese Schiffe dazu und die ganze Problematik die sich daraus ergibt.

Ich finde es deutlich besser als die Original Trilogie und auch dementsprechend schade, das es wohl nicht fortgesetzt wird.

Bin da mittlerweile bei dir! Hab das Spiel nochmal ausgegraben und ne neue Chance gegeben. Bin mittlerweile richtig angetan vom Spiel und kann nicht aufhören es zu spielen....... Liebe auf den zweiten Blick ^^. Vielleicht ist mir aber auch beim ersten mal einfach die Lust vergangen weil ich so gehate drüber gelesen habe. Aber gut, wie dem auch sei, ich hab wieder Spaß an der ganzen Geschichte.
 
Zurück