For Honor: Ubisoft über die Zukunftspläne des Action-Spiels - Dedizierte Server kommen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Ubisoft über die Zukunftspläne des Action-Spiels - Dedizierte Server kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Ubisoft über die Zukunftspläne des Action-Spiels - Dedizierte Server kommen
 
• Dedizierte Server
Die Leute sind weg und werden auch nicht wiederkommen. Wie wäre es damit das Spiel offline zu nehmen? Dann würden wenigstens diejenigen nachziehen, die Alway-On aus Prinzip ablehnen.

• Zwei neue Seasons
Für wen? Schiebt lieber eine erweiterte Kampagne nach.

• Neue Spiel-Features
4vs4 MP ist kein Feature, sondern ein Modus.

• Neuer Trainings-Modus
Macht definitiv Sinn bei einer neuen IP und ist allemal angenehmer als permanente In-Game Popups.

• Globale Balancing-Updates
Brauche ich nicht. In der Realität sind Kämpfer auch nicht ausbalanciert. Die Betonung der Eigenheiten wäre wesentlich interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Unsinn. Rainbow Six siege war zu Beginn auch kein Riesen Erfolg und hat es geschafft durch kontinuierliche Verbesserungen zum Hit zu werden der immer mehr und mehr Spieler anlockt. :)
 
For Honor ist mehr oder weniger tot, da gebe ich dorgard recht. Sehr üble Server, Bugs und Glitsches haben das Spiel kaputtgemacht und jetzt mit so etwas zu kommen ist zu spät. Draus lernen Ubisoft und beim nächsten mal besser machen.
Bei Rainbow Six Siege ist es anders. Da kommen Spieler dazu und es wird weiterhin supportet. Jahr 3 kann kommen aber auch den Jahr 3 Season Pass werde ich nicht kaufen ;)
 
Musst du ja auch nihct tun. Du hast ja 24/7 Zeit alles frei zu spielen. Ich zum Glück nicht. Abe rmich stören dagegen auch keine 20 EUR im Jahr für ein geniales Spiel. ;)
Ist For Honor wirklcih tot? Ich hab da keine Info aber sehe es in meiner Friendlist doch recht häufig. Das ist allerdings kaum aussagekräftig.
 
Ja ist es. Zum Teil aber auch die Spieler an sich schuld. Wenn es gerade nicht läuft wird das Spiel einfach verlassen was gerade im Ranked massiv wohl gestört hat. Leute standen afk in der Ecke rum etc pp
 
Ja das ist scheiße. Ich hab bestimmt 6 Monate nicht mehr gespielt. Wird mal langsam wieder Zeit.
 
Musst du ja auch nihct tun. Du hast ja 24/7 Zeit alles frei zu spielen. Ich zum Glück nicht. Abe rmich stören dagegen auch keine 20 EUR im Jahr für ein geniales Spiel. ;)
Ist For Honor wirklcih tot? Ich hab da keine Info aber sehe es in meiner Friendlist doch recht häufig. Das ist allerdings kaum aussagekräftig.

Twitch ist recht aussagekräftig, was gerade gezockt wird und wenn ich da so in die Liste schaue, gibts kaum noch jemanden der sich dafür interessiert.
 
Du meist das bescheute STreming ding wo 99% aller Mongos Dota 2 und LoL schauen...?? ;)
 
Du meist das bescheute STreming ding wo 99% aller Mongos Dota 2 und LoL schauen...?? ;)

Streaming ja, bescheuert nein. Man kann sich bei Twitch gut orientieren, was derzeit im Trend ist. LoL/Dota sind zwar öfters in den Top 10, aber rein von den Zuschauerzahlen ist man sehr sehr weit von deinen 99% entfernt :D
 
PubG und Fortnite sind gerade die 2 großen Hype Sachen. Aber auch bei CS, Dota, GTA und LoL sieht man einfach wie gut es läuft und wie groß das Interesse ist. Daher kann ich Garfield schon recht geben
 
Fortnite versteh ich zum Beispiel nicht, dass wird ein Free2Play Spiel und aktuell muss man mindestens 39,99 Euro bezahlen, um an der Beta teilnehmen zu können. Für mich unverständlich und abzocke
 
Zurück