Playstation Plus: Spiele im August 2017 - Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Spiele im August 2017 - Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation Plus: Spiele im August 2017 - Just Cause 3, Assassin's Creed: Freedom Cry
 
Cool, Just Cause 3 wollt ich mir schon immer mal anschauen
 
Das ist fett. Hätte ich nicht gedacht. Freedom Cry mit den Assi 4 Gameplay Mechaniken kann man sich auf jeden Fall geben. Und Just Cause 3 ist einer meiner Pile Of Shame Games auf Steam, den ich aber aus Prinzip eh immer lieber auf Konsole spielen wollte. Dann werde ich das jetzt endlich mal tun.
 
Kommando zurück ;)

Nach dem Zuckerli sofort die Peitsche: Heute kam die Meldung rein, dass PSN 10 € teurer im Jahr wird. War wohl nix mit "Good Guy Sony".
 
Just Cause 3 hab ich erst gestern wieder auf dem PC installiert, freue mich auf die PS4 Version, vielleicht sind da ein paar Bugs weniger

Und die Preiserhöhung: Hab noch *nie* den offiziellen Preis bezahlt, Keystores sei Dank.
 
Zurück