Nintendo: Switch über 4,7 Millionen Mal verkauft

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Switch über 4,7 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Switch über 4,7 Millionen Mal verkauft
 
Sony und Nintendo präsentieren stolz ihre Verkaufszahlen und Microsoft schweigt, bzw zählt nur die Live Konten
 
Kann gerade überhaupt nicht einordnen ob das gut oder eher schlecht is.
Gerade in Anbetracht der allg. Verfügbarkeit der Konsole bei den Händlern sicher nicht schlecht aber so allg. betrachtet keine Ahnung.
 
Naja,kommt auf den Vergleich an,besser als die WiiU allemal.:D
 
War eine Krankheit die Gott sei Dank nicht viele sich eingefangen haben
 
Ha glücklicherweise gab's die Switch als Heilmittel :)
 
Sony und Nintendo präsentieren stolz ihre Verkaufszahlen und Microsoft schweigt, bzw zählt nur die Live Konten
Naja. Mittlerweile kennt doch so ca jeder die ungefähren Verkaufszahlen der One.

Auch wenn die deutlich hinter der PS4 liegen, finde ich die ca 30Millionen nicht schlecht.

Außerdem sind die aktiven Nutzer ebenfalls bei weitem nicht unwichtig.
Wenn sich einer ne Konsole mit einem Spiel kauft, das er dann einmal im Monat zockt bringt das dem Hersteller auch nichts ;-)

Und gerade bei den Umsätzen mit der Software macht Microsoft Umsatz Plus.

Ansonsten finde ich das sich die Switch bis jetzt schon gut verkauft.
 
Seid ihr des Nintendo Bashings nicht langsam überdrüssig?! :D
 
Ich finde die Switch bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz hervorragend. Nach dem Wii U Debakel gönne ich Nintendo den Erfolg.
 
Trotzdem Hochachtung an Nintendo, wie sie die Wii U noch durchgefüttert haben.
Interessant wäre es gewesen, was passiert wäre, wenn die Wii U eine Preissenkung erfahren hätte.
 
Zurück