PS Plus im August 2017: Wann nennt Sony die Liste der Spiele?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.244
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im August 2017: Wann nennt Sony die Liste der Spiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im August 2017: Wann nennt Sony die Liste der Spiele?
 
Wann Sonx die nennt?
Ca. 3-4 Stunden bevor diese News online ging ihr Pfeifenreporter... aber Lesernews/Usernews entsprechen nicht eurem Qualitätsanspruch? Die User wussten es kurz nach Bekanntgabe. Vielleicht hab ixh das damals auch nur missverstanden. Vielleicht hieß “nicht unserem Qualitätsanspruch“ auch dass die Artikel der User/Leser qualitativ deutlich höher lagen als Computechs Anspruchs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, hier liegt eher ein anderes Problem vor.
Ist dir nicht aufgefallen, dass GZ in den letzten Tagen sehr sparsam mit News beliefert wurde?
Und wenn, dann sind die News erst gegen 20:00 Uhr eingegangen.
Frag mich, ob die GZ absichtlich den Hahn abdrehen.
 
Ne ist mir nicht aufgefallen da ich meist erst nach Feierabend ab 17 Uhr reinschau und sind i.d.R. 15-20 News online gewesen. Muss ich mal die Tage drauf achten. Hahn abdrehen glaub ich nicht, die News werden zum Großteil ja nur von anderen CT-Seiten kopiert
 
Ne ist mir nicht aufgefallen da ich meist erst nach Feierabend ab 17 Uhr reinschau und sind i.d.R. 15-20 News online gewesen. Muss ich mal die Tage drauf achten. Hahn abdrehen glaub ich nicht, die News werden zum Großteil ja nur von anderen CT-Seiten kopiert
Ja, die werden kopiert, aber im Moment mit einer großen Zeitverzögerung.
Das Demon'S Souls Special ist z.B. gar nicht eingegangen.
Wenn das so weiter geht, sollte man Tobias mal Bescheid geben.
 
Also die letzten 3 Tage war es heftig. Müsste um 20 Uhr gewesen sein. Da kamen die gefühlt im 5sek Takt rein und dann auf Masse eben
 
Schaut ganz so aus, als würden wir heute wieder erst am Ende des Tages bedient werden.
Vielleicht aus Strafe, weil wir die Morrowind Guides nicht abgefeiert haben :D
 
Zurück