GTA 5 Online: Juni 2017 war bislang erfolgreichster Monat

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Juni 2017 war bislang erfolgreichster Monat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Juni 2017 war bislang erfolgreichster Monat
 
Ich verstehe das nicht wirklich. Klar - die Spielmechaniken machen Spaß, aber jahrelanges Herumgeplänkel im Onlinemodus? Wie sinnentleert ist das denn bitte? Ich hatte vielleicht 8 Wochen meinen Spaß damit, dann wurde mir irgendwann klar, dass es das "Spielziel" ist ständig Echtgeld nachzulegen. Ne, sorry...

Und gestern dann die Ankündigung, dass es bei RDR 2 munter so weitergehen wird. Was für ein Upfuck.
 
Da bin ich echt auf RDR2 gespannt.
Ich hoffe auf guten SP wenn schon GTAV keinen Story DLC bekommt.
 
Komisch, ich habe gespielt und konnte mir dennoch die Sachen kaufen. Echtgeld ist nur ein Shortcut, nicht mehr und nicht weniger
 
Dann wiederstehst du halt den Triggern und hast kein Problem mit Grinding. Soviel Charakter hat aber nicht jeder und das Spieldesign ist nunmal klar auf die In-Game Währung ausgelegt.
 
Na gebe ich dir recht. Kam etwas anders rüber bei deinem ersten Post. Ja klar ich musste auch spielen und spielen um die Sachen zu bekommen, keine Frage. So habe ich sie mir verdient ohne extra zu zahlen
 
Zurück