The Walking Dead: Robert Kirkman zum Ende der Comics

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Robert Kirkman zum Ende der Comics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Walking Dead: Robert Kirkman zum Ende der Comics
 
Meiner Meinung nach sollte Kirkman eher "schneller" als "langsamer" auf ein Ende hinarbeiten.

Wie die Atmosphäre in den Comics ist kann ich nicht sagen, aber die 8. Staffel der Serie hatte schon so einige Hänger und sehr unglückliche Szenen (Stichwort "unbewohnter Turm"). - Leider werden die Zombies (und alles was zu ihnen gehört) auch immer mehr zur Nebensache und eher als "notwendiges Übel" behandelt, denn als Gefahr, die man beseitigen, bzw. der man auf den Grund gehen muss.

In diesem Sinne: Aktuell baut die Serie in meinen Augen erheblich ab; beendet das Ding gelungen, bevor es komplett gegen die Wand gefahren wird.
 
TWD hat mittlerweile massiv an Glanz verloren. Die letzten drei Staffeln waren unfassbar öde. Ich hoffe, dass man in der Handlung jetzt mal schneller vorankommt.
 
Zurück